-
Icn ich ohnehin der Meinung, das GSM1800 mindestens genausogut Gebiete versorgen lassen. Mit guten Antennen und geeigneten Standorten ist mit GSM1800 eine genausogute Versorgung möglich als mit GSM900.
Von mir aus sollen sich die T-Mobile und Vodafone um diese EGSM Frequenzen streiten.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Nissan Maxima 3.0 mit 200 PS, gibet je nach Glück auch als Schalter, verbreiteter ist aber Automatik.
Selbstverständlich sind NAvi, Klimautomatik, Leder etc.
Schau dich mal bei Mobile um. Wenn dir der aktuelle nicht gefällt, schau nach dem Vorgänger bis Bj 98-99 ! Der sieht um einiges Bulliger aus.
Ich weis das du jetzt zum Nissanfan geworden bist, der Maxima ist sicher kein schlechtes Auto, aber mir wäre er dann doch etwas zu unscheinbar. Aber wenn wir schon mal bei Nissan sind: es gibt auch noch den 350ZX. Oder ein Hyundai Coupe, das dürfte noch günstiger sein.
Für einen Gasumbau ist ein Japaner vielleicht sogar besser geeignet.
Ansonsten wär ein A3 oder TT als 3.2 sicher was, nur könnte der Gasumbau schwieriger werden.
-
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
Interessant wäre bestimmt auch, wieso Mac OS nur auf RISC Prozessoren läuft und nicht auf AMD oder Intel.
Der Grund dafür ist wohl schlicht, das Apple das nicht will. Ein unixbasierendes Betriebssystem könnte man schon auf andere Plattformen portieren.
Aber BTT: Ich würde vielleicht auch vielleicht chronologisch die verschiedenen OS X Versionen kurz ansprechen, und erwähnen was damit für Neurungen eingeführt worden sind.
-
Wahrscheinlich müsste man es live gesehen haben, weil von den beiden Photos bin ich jetzt irgendwie nicht so besonders angetan
-
Ist diese Funktion eigentlich auch für UMTS vorgesehen oder nur für GSM?
-
Die Spuren liesen sich eigentlich schon wieder verwischen, wenn man nach dem Tarifwechsel eine neue SIM aktiviert und den Onlineaccount wieder löscht. Ob man dann nach einer erneuten Anmeldung für die Kundenbetreuung online die erteileten Aufträge zu sehen bekommt, weis ich nicht.
Aber dem Kunden bringt das ja einen Vorteil, nachträglich wechseln geht ja auch in Shops die es nicht anbieten.
-
Ich find die 329€ auch ziehmlich happing, denn das wären ja immerhin 643 DM gewesen. Ansonsten wäre es auch schön gewesen, wenn der Hiptop 2 auch UMTS können würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
Wobei ich als Betroffener WiederherstellungsOPs befürworte, bin ich der Meinung dass sich SchönheitsOP kandidaten erst einer psychologischen Untersuchung unterziehen müssten, dann eine mehrmonatige Bedenkzeit in der sie aus erster hand über die kurz- und langfristigen Folgen (Stichwort zB Missempfindungen, Temperaturausgleich etc pp) informiert werden, dann erneutes psychologisches Gutachten und dann von mir aus die Schönheits OP. Aber wenn ich sehe dass da fast noch Kinder sich unters Messer legen wird mir echt schlecht bei.
Naja, ich finde das kann eigentlich jeder für sich selber entscheiden, und man muss einen Menschen deswegen nicht gut- oder schlechtreden.
-
Jemand der arbeitslos wird hat wohl keine Wahl um seinen Anspruch auf Arbeitslosengeld geltend zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Ok, Rechenbeispiel, ohne Anspruch auf 100%ige Genauigkeit:
Einkommen: 15.000 EUR
abzl. Werbungskosten, Freibeträge etc. (Annahme = 2.000 EUR)
Zu versteuerndes Einkommen: 13.000 EUR
Von diesem 13.000 sind die ersten 7.664 EUR frei (Grundfreibetrag s.o.). Bleiben 5.336 EUR, die mit rd. 18% versteuert werden = 960 EUR Einkomensteuer.
Auf diese 960 EUR Einkomensteuer wird die Kirchensteuer berechnet (8% in Bayern, BaWü, 9% in restl. D.): 960*0,09= 86,44 EUR.
----
OHNE GEWÄHR!
Alles anzeigen
Wobei ich aber denke das 15.000 € Einkommen für einen Azubi ohne Nebenjob schon ziehmlich hoch angesetzt sind. Und denk mit der Ausbildungsvergütung allein und den üblichen Kapitalerträgen wird wahrscheinlich eh noch keine Kirchensteuer fällig.
Aber schau rechne es am Besten mal selber grob durch, und wende die im Zweifelsfall an einen Steuerberater, der kann dir gezielter helfen als wir hier.