-
Die Premiere Story ist imho eine Story für sich, erst haben viele Analysten sogar eher abgeraten, dann wurde sie auf einmal bei den Anlagern als nicht unintresannt angesehen und war dreifach überzeichnet, und dann haben sich auf einmal alle draufgestürzt. Und dann wars auf einmal 5,5 und 7 fach. Wie hoch der Überzeichnungsfakter jetzt wirklich ist weis ich garnicht.
Hoffen wir da mal, das sich da nicht Luftblasen gebildet haben. Naja, da ich keine gezeichnet habe, kanns mir eigentlich egal sein.
-
Anders als in den meisten amerikanischen Ländern wird in Brasilien wie in Europ GSM900 und GSM1800 eingesetzt ... ein Dualbandhandy reicht deshalb.
Hier findest du eine Liste der GSM Netze in Brasilien. Abgesehen von den GSM Netzen gibt es wohl auch AMPS und CDMA Netze, die wahrscheinlich eine bessere Netzabdeckung bieten, dafür aber weniger Services.
-
Soweit ich sehe sind zwischen Wolfen und Bitterfeld ein paar neue Standorte hinzugekommen: Sandersdorf, Greppin, Zscherndorf.
Wär mal direkt intresannt da vorbeizuschauen, was die da verbaut haben ... GSM oder auch UMTS?
-
Deswegen hab ich auch schon mal angefragt. Generell ist es auch unter 21 möglich einem Vertrag in einem anderen Debitel Tarif ohne diese Beschränkungen zu bekommen, allerdings auch nur mit Gehaltsnachweis.
Damals waren es noch 2000 DM, aber jetzt werden es wohl die 900€ sein wie buddymcfly geschrieben hat.
-
Naja, bei T-Mobile und Vodafone ist das Ding imho auch erst angekündigt und noch nicht verfügbar.
-
Welche Vertriebslinie ist den eigentlich Cash&Carry, weil es in Deutschland davon 114 geben soll. Sind das die normalen Metro Märkte? Den ansonsten hab ich den Namen noch nicht gehört.
Extra hab ich auch noch nie gehört. Laut Suche wäre der in Pegnitz der einzige in Nordostbayern.
-
Bei T-Mobile und Vodafone wurde der neue Qtek UMTS PDA schon als MDA IV bzw. VDA IV angekündigt.
So sieht das Gerät sehr intresannt aus, und ich habe eigentlich vor damit meinen bisherigen JVC PDA zu ersetzen, da es doch etwas praktischer ist wenn man mit einem PDA allein online gehen kann.
Besonders intresannt wäre es deshalb ob das Gerät auch bei E-Plus kommen wird. Den die Angbote ohne Vertrag werden imho nicht so günstig sein.
-
In was für ein Verzeichnis speicher es den dann?
-
Gibt es den keine Länder, in die sowohl die US als auch die Korea Modelle improtiert werden?
-
Mit den alten Online Tarifen von E-Plus wird ja auch HSMD freigeschaltet.
Ist das mit den neuen UMTS Volumen- und Zeitpaketen auch so, oder muss dan HSMD gesondert freigeschaltet werden?