-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
mein tipp wäre das e1000, dort kannst du auch mit der live! firmware "normale" mp3s als klingeltöne verwenden und es gibt bis auf agprs (wird eh nicht unterstützt) eigentlich nichts, was von vf versteckt wurde.
Das E1000 ist leider aber ein ziehmlicher Brocken.
Das Nokia 6630 hat bei Vodafone zwar imho ein Branding, ist aber nicht so schlimm.
Wie es beim Samsung Z107 und Z110 aussieht, weis ich nicht.
-
Falls es funktioniert denke ich das es wie CSD abgerechnet wird. Aber da man ja nicht ständig Dateien hochlädt ist es doch nicht so bequem wie ne Volumenabrechnung.
Ich habe zwar E-Plus USIMs, aber das Problem das es Nokia UMTS Handys nicht können.
-
Weil wir gerade den Markentread bei Waschmaschienen hatten:
Imho heisst jetzt doch Deawoo überall Chevrolet, auch das Firmenlogo wurde von Chevrolet übernommen.
Aber vertreiben die bisherigen Dawoohändler weiterhin nur die bisherigen Modelle, oder auch die US Chevroletmodelle?
Und haben bei der Fzg. Identnummer am Anfang die vier alten Buchstaben, oder die vier Buchstaben von US Chevrolet?
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Sorry, aber ich weiß nicht wie groß Du bzw. Deine Kollegen sind, aber hinten ist es verdammt eng.
Ein Kumpel hat einen 206 CC, wenn wir dort zu viert fahren, müssen Fahrer und Beifahrer die Sitze bis fast vorne zum Anschlag schieben und trotzdem ist es eine Qual, hinten zu sitzen.
Längere Strecken sind bei 4 Leuten schlichtweg unmöglich, außer wenn irgendwelche 5-Jährige hinten Platz nehmen.
Bei mir im Bora ist natürlich schon mehr Platz, aber da hab ich jetzt keinen Vergleich, weil wenn ich fahre kann ich schlecht hinten sitzen.
Ansonsten ist Martyn 174cm wie unser Bundeskanzler. 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Dann ist vor Dir auf der Gegenspur noch nie ein LKW ins Schleudern gekommen und hat, nachdem Du kräftig Gas gegeben hast, kurz Hinter Dir die mittlere Begrenzung in der Baustelle durchbrochen.
Einem Geisterfahrer durftest Du auch wahrscheinlich noch nicht in die Scheinwerfer gucken, musstest Demnach auch nicht Gas geben, um vor Dir rechts in die Lücke zu kommen.
Das habe ich zwar jetzt auch noch nicht erlebt, aber trotzdem finde ich das strikte Begrenzung durch ein Signal eine ziehmlich Gefahrenqelle wäre, den solche Situationen können immer passieren, auch wenn wir es nicht hoffen wollen. Andererseits würde die Abreglung selbst manche Fahrer erschrecken und wäre schon dadurch eine Unfallgefahr.
Das einzige war vielleicht die Sicherheit erhöhen würde, wäre wenn die Geschwindigkeitsbegrezung oder andere Einschränkungen wie Maximalbreite, Überholverbote, Wildwechsel, ... direkt im Auto angezeigt würden, ohne was zu beschränken.
-
Nachdem was ich auf umtslink.at gelesen hab, ist es in UMTS Netzen doch möglich CSD und Fax zu nutzen, dabei sollen Geschwindigkeiten bis zu 64 kbit/s möglich sein.
Hat das schon jemand ausprobiert, ob es in unseren Netzen auch wirklich implementiert ist?
-
Re: Re: Re: Re: Die Marke Henkel und ihre vielen Waschmittel - Produktpolitik?
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Nein er meinte bestimmt UNIVERSUM! 
Da hab ich doch glatt den Fehler abgeschrieben.
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
erstehe daher den Sinn der verschiedenen Marken auch nicht so recht, außer vielleicht das ein oder zwei fast identische Discount-Produkte angeboten werden, die ähnlich gut sind aber billiger. Warum aber mehrere hochwertige Marken eines Herstellers existent sind frage ich mich auch. Oder hat das historische Gründe und gehörten die Marken ursprünglich anderen Unternehmen?
Ich denke eigentlich, das man bei höherwertigen Produkten eher an der Marke hängt, als bei Billigprodukten.
-
Vielleicht kommt man dann wenigstens vor 2006 in den Genuß einen Tarif mit Festnetzrufnummer, oder wenigstens einen anderen intresannten Tarif im o2 UMTS Netz nutzen zu können ... wobei imho die Chancen nicht wirklich gut sind.
-
Der 206cc hat übrigens hinten sogar Überrollbügel ... und ansonsten sind die hinteren Plätze garnicht so eng wie sie aussehen.
-
Re: Re: Die Marke Henkel und ihre vielen Waschmittel - Produktpolitik?
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Quelle hat auch so etwas ähnliches mit ihren eigenen Hausmarken (Universal, etc.)
Ich dachte Universal ist ein Label für Unterhaltungselektronik von verschiedenen Herstellern.