Ich habs noch nicht probiert, nur Onlineradio ... soviel Bandbreite wollt ich dann auch nicht verschwenden wenn es anders auch geht.
Beiträge von Martyn
-
-
Na, dann herzlichen Glückwunsch an euch ehm drei.

-
Imho gibt es zwar ein paar Ausnahmen, aber das sind imho ein paar Netze in Nord- und Südamerika. Ansonsten ist der Empfang vom SMS kostenlos.
Ich selber musste in Österreich bei E-Plus noch nichts bezahlen.
-
Ich hab leider inzwischen keine aktive Vodafone SIM mehr, aber ich könnte dir die Daten für E-Plus nennen falls dich das auch intressiert. Ansonsten kann ich höchstens versuchen mich reinzuidlen, vielleicht klappts mit dem 6630 ja.
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Aber nicht konstant, oder?Also wenn ich mit nem Skilift 1500 m Höhenunterschied uüberbrücke ist mir das nie so schlimm vorgekommen, auch mit Schnupfen.
Ein Lift ist dabei auch wesentlich langsamer.Ansonsten versuchen die Piloten der Flugzeuge sogar das Flugzeug möglichst schnell rauf oder runter zu bringen, damit die Lärmbelastung für die Anwohner möglichst gering ist.
Der Druck in der Kabine entspricht imho schon so 1800m - 3500m Höhe, das macht dann ungefähr eine Höhendifferenz von 1100m - 3400m aus. Da der Druck pro hundert Meter um 12 hPa abnimmt, macht das dann etwa 130 bis 410 hPa Druckunterschied.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
die partnerkarte ansich gibt es nicht mehr, ist jetzt durch die "zweitkarte" abgelöst worden: http://www.vodafone.de/tarife_…/minutenpakete/53998.htmlImho gibt es noch beide ... da hat man freie Wahl.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Eine Umleitung auf eine interne Nummer kann es schon aus der Überlegung der (noch nicht möglichen) SMS Weiterleitung nicht geben.Das wäre kein Problem, bei T-Mobile Twincards wird das auch gemacht.
-
Ging es in Prozenten echt so knapp aus?
-
Ich hab schon lange nicht mehr Bigbrother geschaut, aber das die Million jemand von den "Erstbeziehern" bekommt, war eigentlich klar.
Aber ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn jemand anders gewonnen hätte, und alle drei umsonst ein Jahr dringehockt wären.
-
Weis jemand zufällig ob es inzwischen auch noch andere Angebote gibt.
275€ sind ja eigentlich nicht gerade wenig, für das Geld wären eigentlich schon mindestens 256 MB Speicher und nen RS-MMC Slot oder ähnlices, und vielleicht ne stylische diffus-transparente Optik a la iPod ganz nett.