Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von ScHoMi
    Es ist momentan noch nicht möglich UMTS im Genion-Vertrag zu nutzen.

Eine Nutzung des T-Mobile UMTS Netzes sollte auch mit Genion-Vertrag möglich sein.

Zitat

Original geschrieben von Leeloo84
    Tja Geschmack ist halt verschieden - ich kann eben kein großes Handy gebrauchen.

Was machst du denn mit deinem handy?? Trägst du es immer in der Hosentasche?

Habs meistens schon in der Hosentasche, so fände ich kleinere Geräte auch besser, aber bei UMTS Geräten ist es erst richtig schwer was kleines zu finden.

Sie müssten sich wohl einen anderen Platz suchen oder warten bis er freiwillig wegfährt ... man kann ja nicht so einfach deswegen jemanden abschleppen lassen. Anders wäre es gewesen wenn extra schon am Vortag ein Park- oder Halteverbot eingerichtet worden wäre.

Eigentlich hätte ich gedacht, das überall Türstehen so professional wären, und nicht im Job auf Gewalt setzen, das ist eingentlich das A und O bei dem Job. Zumindest hier sind das eigentlich alle.

Ansonsten glaub ich dir deine Darstellung, was dann aber heist das die Leute weniger Türstehen waren, sondern wohl vielmehr ein Schlägerkommando. Eigentlich kann es sich auch kein Betreiber leisten, durch so einen Trupp in Veruf zu kommen, und die Leute selber können es sich für ihre weitere Karriere schon zweimal nicht leisten.

Aber wie immer es auch war, schau das du möglichst Dokumente über den genau Diagnose bekommst, die als Anhaltspunkte für ein Gutachten dienen können. Dadurch kann man auch darlegen, das es keien Abwehrverletzungen sondern zugefügt Verletzungen sind.

Das sich jemand ein Handy umhängt hab ich in der Praxis ehrlich gesagt noch nicht gesehen, aber ich denke dann sollte es schon wirklich was kleines sein.

Das o2 X1 wäre sehr klein, aber das ist imho auch leider eins der absturzfreudigsten Geräte die es überhaupt gibt.

Ich glaub dann würde ich dir ein Samsung Gerät empfelen, z.B. das

SGH-E330

SGH-E600

oder mit UMTS das SGH-Z107 und SGH-Z110

Wenn du Celltrack nicht unbedingt brauchtst, würde ich fast du einem Samsung raten, entweder zum Z107 oder Z110. Die sollen ja auch einen Netmonitor haben, der bestimmt noch mehr anzeigen kann, und vielleicht findet ja noch jemand heraus wie man ihn aktiviert. An nem PDA oder PC können sie sowiso alles anzeigen, was z.B. Celltrack auf dem Nokia 6630 kann.

Ansonten kommen bei o2-de demnächst UMTS Geräte von LG, die haben auch 2 Cams und sind schön klein.

Das Z1010 ist imho eher ein Ziegelstein als ein Handy, und das Z1020 aka V800 ist zwar wesentlich dünner aber leider trotdem nicht wesentlich kürzer.

Zitat

Original geschrieben von DasP
    D2 und E+ ergänzen sich gut, aber das man echt für 100% Empfang und Qualität 2 Verträge haben muss finde ich :rolleyes:

Diese Kombination habe ich auch bis Oktober genutzt, da aber jetzt im E-Plus Netz die letzten grösseren Lücken geschlossen sind, und Konferenzgespräche ebenfalls kostenlos, hab ich auf Vodafone D2 Karten seitdem verzichtet.

T-Mobile hat hier zwar unangefochten die beste Netzabdeckung, aber leider auch mit Abstand die mieseste Sprachqualität. Zumindest bei GSM, über T-Mobile UMTS konnte ich noch nicht telefonieren.

Nachdem o2 hier kein eigenes Netz hat, bleiben somit nur Vodafone D2 und E-Plus als brauchbare Netze.