Was die RFID Chips in Pässen betrifft, sollte doch eine einmalige Behandlung in der Mikrowelle genüge tun.
Beiträge von Martyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Ich glaube, Du kommst da nicht sehr weit mit deiner Anzeige, wenn ich ehrlich zu dir bin. Auf alle Fälle wirst Du daraus gelernt haben,wie Du dich in Zukunft verhalten sollst.Jetzt muss ich doch mal chris2407 etwas verteidigen, ich weis nicht wie er sich wirklich verhalten hat, und will es auch jetzt nicht werten, aber trotzdem hat niemand, und schon garnicht Dritte das Recht jemanden willkürlich Knochen zu brechen.
Selbstjustiz ist nicht gestattet, durch Dritte erst Recht nicht, und nur weil die Frau es nicht mochte schon dreimal nicht.
Was die Anzeige betrifft, sind wir hier im Bereich einer Körperverletzung, wenn nicht sogar im Bereich einer gefährlichen Körperverletzung. Ein minderschwerer Fall ist auch auszuschliessen, und an eine Einstellung des Verfahrens garnicht zu denken.
Wenn es jetzt sie selber oder ihr neuer Freund gewesen wäre, könnte man strafmildernde Argumente finden, aber das es sich um Securitypersonal gehandelt hat, die mit neutraler Professionalität handeln hätten müssen, würde das Strafmaß eher nach oben treiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Das Z105 hat einen sehr leicht zugänglichen Monitor. Allerdings unterliegt diese Info einem NDA. Vodafonemitarbeiter die eine Schulung zum Z105 hatten wissen wie er aktiviert wird. -
Mangels verfügbares Gerät kann ich es zwar leider nicht selber testen, aber seit ein paar Stunden geistert im Netz eine Anleitung rum wie man bei den UMTS Geräten von Samsung den Netmonitor aktivieren kann.
Einfach: *#9998*324#
Anscheinend soll der Netmonitor z.B. viel können, z.B. Daten auf die USB Schnittstelle umleiten.
-
Bei einem Golf IV ist die Nachrüstung imho problemlos möglich. Übrigens kannst du da nicht nur die Öffnung mit Klappschlüssel nachrüsten, sondern echtes Keyless Entry ... dann reichts wenn du dir die Karte umhängst oder irgendwo einsteckst, sobald du dann ans Auto kommst oder weggehst, öffnet es sich oder schliesst sich ab.
-
Abwechselnde Nutzung eines DSL Tarifs ist problemlos und konstenfrei von allen T-Com Anschlüssen aus möglich. Preselectionverträge von anderen Anbietern für einen T-Com Anschluss haben keinen störenden Einfluss.
Bei paraleller Nutzung fallen aber zusätzliche Kosten an.
Ein Nutzung an einem Direktanschluss eines anderen Anbieters wie Arcor, BT Ignite, NetCologne, NEFKOM, HanseNet, EWEtel, ... ist nicht möglich.
-
EDGE wird es vielleicht bei uns garnicht geben und UMTS hat eben den Vorteil das es UMTS ist, zweitens ist UMTS schon deutlich schneller, wenn man mit einem PDA oder Notebook online gehen will. Drittens kann man auch MMS während eines Gesprächs empfangen.
Auf Videotelefonie kann ich verzichten.
-
Denke das man hier vielleicht den Sprachcodec entweder manuell festlegen kann, oder bei AMR die Bitraten.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
...was ja durchaus Sinn macht, am besten mit dem überdimensionalen Schild "Hier bitte freihalten, da morgen hier ein Messwagen der Polizei Stellung beziehen soll!"
Hätte man ja nicht hinschreiben müssen. Ein stinknormales Park- oder Halteverbotsschild würde es ja tun, wie es z.B. bei Bauarbeiten Tage vorher aufgestellt wird.SvenBln: Mit dem Zebrastreifen ist imho was, das könnte sein ...
-
Irgendwie versuchen sich die Hersteller bei den UMTS Handys ja ständig mit mehr Features zu überbieten. Grösseres Display, mehr Farben, mehr Auflösung bei der Cam, und dann noch nen Cardslot.
Aber wieso macht man nicht mal ein Gerät für Kunden die UMTS nutzen wollen, aber trotzdem nicht all diese Features brauchen, und dafür lieber was kleiners möchten.
Das wichtigste wäre mal das man einerseits über UMTS telefonieren kann, und das man über Kabel und IrDa ein Notebook oder ein PDA anschliessen kann. Ansonsten würd ein kleines 128x128 oder 128x160 Pixel grosses Display ruhig reichen, um WAP 2.0 Inhalte darzustellen. Und eine VGA Cam würde es für kleinere Bilder und kurze Videos auch tun. Mehr müsste es doch garnicht können ... Netmonitor wäre natürlich noch super.
Geräte wie ein Samsung E330, E500 oder E600 können das alles. Und die UMTS Funktionalität dürfte imho auch nicht mehr als 15g Zusatzgewicht und vielleicht 3-4 mm mehr Dicke beanspruchen. Damit könnte ich leben.