Beiträge von Martyn

Ist hier auch so, das Orte ohne oder mit nur unzureichender o2 Versorgung gebarred sind aber in Orten mit Top o2 Versorgung das Roaming weiterhin verfügbar ist. Das Barring ist leider nur sehr grob möglich. Aber o2 sollte da dann einfach weniger barren, zumindest solange sie weniger Basisstationen haben.

Hab gerade festgestellt das bei Xtra Tarifwechsel nur über einen Mein T-Mobile (fällt allerdings häufig aus) oder über einen Kundenbetreuer (ist bei Xtra kostenpflichtig) möglich sind.

Bei der Konkurrenz ist es aber imho möglich sowohl Tarifwechsel als auch Optionen über den Kontomanager zu buchen.

Ging das bei Xtra früher schon nicht oder nur Heute nicht mehr?

Würde ich jetzt nicht so sehen. Denn E-Plus versteht sich ja als bundesweit agierender Anbieter und da darf man dann schon davon ausgehen das man fast überall Empfang hat. Und Dörverden ist ja immerhin eine Grossgemeinde mit 9.500 Einwohnern und kein Kaff mit fünf Häusern.

Allerdings sollte der Empfang in Dörverden nicht so schlecht sein, weil soweit ich es sehe haben alle Anbieter eine Basisstation in Dörverden und eine in Barme.

Eine Sonderkündigung ist kein generelles Recht sondern immer eine Einzelfallentscheidung.

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    bei xtra click sind es 15 Cent in andere Netze.

Edit: Ja xtra weekend sollte man buchen können. Ist aber glaube ich auch die einzige Option die es gibt.

Für Kurzmitteilungen sind es 15 Cent, für Gespräche auch 19 Cent. Aber eben 60/1 Taktung.

Mir ist gerade aufgefallen das die Tarifwechselmöglichkeiten bei "Mein T-Mobile" offenbar verschwunden sind.

Bei meinem Max Friends (1. Generation) wurde mir da immer als Alternative Max M Friends, Max L Friends, Relax 50 Friend, Relax 100 Friends angezeigt.

Nun steht dort aber auf einmal "Für Ihren Vertrag können wir Ihnen keinen anderen Tarif anbieten."

Ausserdem wird die Kartennummer irgendwie nicht mehr in der Übersicht angezeigt, sondern man sieht sie nur wenn man erst auf Vertragsdaten -> Karteninformationen klickt.