Dann haben wir jetzt sogar Beispiele. Aber die bestehenden Antennen müssten dann trotzdem getauscht werden.
Beiträge von Martyn
-
-
tele.ring ging imho eigentlich immer ganz ordentlich, aber one und A1 sind von der Sprachqualität meistens auch gut. Übrigens kann man das GSM Netz von A1 auch als "3" Kunde nutzen.
-
Die Homezonenummer lässt sich ja so konfigurieren, das man auch ausserhalb der Homezone und im T-Mobile Roaming erreichbar ist.
Allerdings bin ich jetzt nicht ganz sicher, ob man dann auch beim Roaming im Ausland über die Homezonenummer erreichbar ist.
-
Ich bin jetzt garnich sicher ob da schon Endpreise mitgeteilt worden sind, denn für die nächste Zeit ist es ja als Aktion sowol für Xtra als auch Laufzeitverträge kostenlos.
-
Die Festnetzrufnummer kann man auch für den Aufenthalt ausserhalb der Homzone inklusive T-Mobile aktivieren kostet dann aber was.
-
Standort 680187 wäre auch noch eine Omnizelle.
Ansonsten gibt es vielleicht auch "Flacheisen" die jeweils ein eigenes TX/RX Element für GSM900 und GSM1800/WCDMA enthalten.
-
Die richtig alten Rundstrahler sind nur für GSM900 ausgelegt, da damals noch niemand an GSM1800 und WCDMA dachte.
Aber o2 hat zum Beispiel auch manchmal Rundstrahler für GSM1800, und GSM1800/WCDMA Rundstrahler gibt es sicher auch. Ob es GSM900/WCDMA Rundstrahler gibt bin ich nicht sicher, wel man ja schlecht zwei Rundstrahlelemente in ein Gehäuse bekommt, wie es bei Sektorantennen gemacht wird. Aber eng nebeneinander könnte man die bauen.
-
Ich denke schon das es Rundstrahlerantennen gibt, die WCDMA geeignet sind, allerdings ist es wohl fraglich, ob das Sinn macht, da man ja bei UMTS wegen möglichst hoher Bandbreite eher kleinere Zellen haben will.
Aber die alten GSM900 Antennen müssten imho sowiso getauscht werden.
-
Also läuft es doch eher wie bei ner Multicard.
-
Verwendet in München wirklich nur Vodafone und E-Plus diese Servos? Hier sind die meistens auch bei den WCDMA Antennen von T-Mobile zu finden.