Darf man dann jetzt vielleicht auch für den privaten Gebrauch beliebig viele Telefone mitnehmen?
Beiträge von Martyn
-
-
Imho gibt es in Russland aber nicht wie in den Meisten Ländern nationale Netzbetreiber, sondern nur regionale wie in den USA und Kanada.
Je nach Region hat man dann keine grosse Wahlmöglichkeit.
-
Dafür braucht man garkein Plugin, die Einträge kann man so auch editieren.
-
Könnte es sein, das du villeicht an der Stelle mal leichtere Erfrierungen hattest. Sowas führt dann manchmal, wenn es wieder kalt wird, zu Hautproblemen.
-
Blue Man Group ... dachte eigentlich das wären die Typen aus der Intel Centrino Werbung.
-
Dann kommt es wohl vom Stechen.
-
Danke für die Info, weist du zufällig auch ob man die Beta schon bekommen kann, bzw. ob andere Software wie miniGPS das Problem nicht hat?
-
Jetzt hätten wir hier fast vergessen jonasm zu gratulieren ... liegt wohl daran das man Leute die das Alter verschweigen wollen hier so leicht übersieht. Aber wie dem auch ist, alles Gute zum Geburtstag und feier schön.
Unbekannterweise auch alles Gute an unsere TT-Gänseblümchenzwillinge, kenn euch zwar nicht, aber da muß ich doch mal einfach gratulieren.

-
Die Steurung ist wirklich etwas umständlich zumal die Cursortasten ja zu der Situation gesehen um 90° gedreht sind.
Deswegen bin ich beim ersten Versuch wohl auch nur auf 0 Punkte gekommen, beim zweiten Versuch hatte ich dann aber 354.
-
Heute hab ich wieder Jamba-Werbung zu "3 Of A Kind" gesehen, aber irgendwie sehen die stark nach "Black Eyed Peas" aus. Kann es sein das die jetzt unter anderen Namen weitermachen?