So zeitraubend ist die Fehlerkorrektur auch nicht, die Einflüsse durch die jeweils verwendeten Komponenten und die aktuelle Netzlast sind wohl grösser.
Beiträge von Martyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
well...die mitlaufenden Idioten haben nix auf der Pfanne. Aber in den Parteiführungen finden sich leider zum Teil hochintelligente Köpfe. Die NSDAP hat in den 20er und 30er Jahren auch erstmal niemand ernst genommen... war auch erstmal ne "ganz normale" Partei...Damit hast du recht.
Allerdings verbindt sich damit die Frage, ob man einige "Parteien" wie z.B. die DVU überhaupt als Partei bezeichnen kann. Denn eine Partei soll die Vertretung ihrer Mitgleider sein, bei der DVU ist es aber eher so das die Partei die Meinung von Herrn Frey von oben herab vertreten wird ... also ein im Grund schon völlig undemokratisches Prizip.
Aber zur Aufkleberfrage: Ich finde das Engament, gegen die Aufkleber vorzugehen sehr gut, allerdings würde ich mich selber nicht auf die Stufe hinabbegeben und die Aufkleber runterreissen, sondern entsprechende Gegenaufkleber (ohne sich auf den jeweiligen NPD Aufkleber zu beziehen, sondern auf deren allgemeine Inhalte) unmittelbar daneben anbringen.
-
0815: Hat natürlich mit dir nichts zu tun. Aber kannst sie von mir aus gerne haben.
Wollte damit sagen das sie wirklich nicht besonders sind, und wohl nur dazu da sind den 0815 Mann (nicht unbedingt unseren User 0815) zu gefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Angeblich für Nokia. Das war ihm auch klar das das vom Anrufenden ein- und ausgeschaltet werden kann, solls aber trotzdem geben.Das Gerät würde anhand der Tastendrücke (er meint wohl DTMF) die Nummer erkennen.
Die Rufnummer wird, wenn sie vom Anrufer unterdrückt wird in einer der letzten Vermittlungsstellen herausgefiltert. Am Endgerät ist da nichts zu machen.Ich denke das es sich hierbei um irgendein Aufsteckmodul handelt, das DMTF Töne erkennen kann, und die dann z.B. einen einen PC oder andere Geräte weiterleiten kann, damit du man etwas fernsteuern kann.
-
Wenn in dem Tarif Rufumleitungen (und vielleicht auch noch Anklopfen, Halten, Makeln) funktionieren würden, wäre das schon schön. Persönlich glaub ich aber eher das man sich das nur für die Zukunft offen halten will.
-
Offenbar gab es in der Ukraine in der Vergangenhei sogar auch Giftanschläge gegen Viktor Juschtschenko. Soll zwar schon länger her sein, hab es aber trotzdem jetzt erst gehört.
-
Wenn das Ding mal lebt, könnte man mal ein Usertreffen im Scala machen, das wäre dann sowohl das näheste TTT an einer UHS und wohl auch das höchste TTT über den Erdboden.
-
In aller Regel schon, nur wenn BTSn neu in Betrieb genommen werden, kann es sein das GPRS nicht gleich funktioniert.
-
Oder einfach die 1000 anrufen, die haben schon aktuellere Karten als online verfügbar sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Nennt mich prüde, konservativ oder einfach einen Spinner, aber selbst im Vergleich zu allerlei "illusteren" HipHop-Videos muss ich sagen, dass dieses Machwerk mit Abstand das widerlichste, primitivste und niveauloseste Musikvideo ist, was ich bis dato gesehen habe.Aber sei es drum, ich komm mit so einigen Dingen heutzutage ohnehin nicht ganz klar, da ist auch das nur eine weitere Kerbe im Baum des Lebens.
In gewisser Weise kann ich dir Recht geben. Was aber eigentlich auch egal ist, da unter den Frauen eh keine einzige hübsche dabei ist, sondern nur lauter 0815 Tussis.
Ansonsten: Call On Me ist zumindest in der Version von Prydz kein Trance und kein House, sondern purer Mainstream Pop.