Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    wenn ich meine GSM-SIM-Karte gegen eine neue UMTS-SIM-Karte tausche, kann ich die neue Karte dann auch in einem GSM-Handy benutzen

Natürlich.

Einen Wirtschaftsaufschwung kann man ber Bush aber auch nicht zuschreiben.

Und an der derzeitigen Wirtschaftssituation in Europa und Deutschland, hat die Weltwirtschaft einen grösseren Einfluss als die Bundespolitik. Und da ist wiederum der Einfluss der US Politik grösser als der von der deutschen Politik.

Naja, den zweiten Test hab ich jetzt mit 924 km absolviert.

Das einzige was mich dabei wurmt, ist das ich Schwerin und Kap Arkona mit jeweils 1 km getroffen habe, aber ebenfalls als Ostbayer beim Großen Arber mit 38km danebengegriffen habe.

Der Knock-Out war diesmal Nürburg mit 309 km.

Ich denke schon das sich Kerry richtig verhalten hat, indem er nicht ein Exempel um die Stimmen statuiert hat, was vermutlich auch nichts gebracht hätte. Ich denke das Gesicht zu wahren, und es mit Guter Oppositionsarbeit zu versuchen kann mehr nutzen.

Traurig hingegen finde ich, das jetzt nicht nur Bush wieder für neue 4 Jahre Präsident bleibt, sondern das die Republikaner auch noch im Kongress sowie bei verschiedenen lokalen Entscheidungen zulegen konnten.

BTW: Gibt es eigetlich keine Chance, das sich Wahlmänner bei der endgültigen Wahl enthalten oder einige republikanische Wahlmänner zu Kerry umschwanken?

Man muss aber auch sagen, das die USA ein Zweiparteiensystem ist, und der deutsche Reichstag damals ein Vielparteienssystem war. So gesehen wären 50% beinahe unmöglich gewesen. Aber selbst im Bundestag wäre 44% oder waren es 38%, egal, für eine so extreme Partei ein horrendes Ergebnis.

Ich wollte das eigentlich nur als Demon anführen, zu deinem richtigen Vergleich taugt die Gegenüberstellung natürlich nicht, so ganz kann man dann Bush doch nicht mit der NSDAP vergleichen, das wäre dann doch zu überzogen. Trotzdem denke ich aber das Bush sowohl für die USA als auch die restliche Welt die schlechtere Wahl ist.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Bush hat die Wahl gewonnen, nach dem Popularity Vote sogar eindeutig. Auch wenn es einem absolut nicht passt, muss man das akzeptieren. Bush ist diesmal demokratisch und eindeutig gewählt geworden.

Das ist die NSDAP 1933 in Deutschland auch. ;)

Ich glaub auch nicht mehr so recht daran, das Kerry noch aufholen kann, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.