-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
Vielleicht gibt es ja noch andere Schriftzeichen, die man nicht gleich erkennen kann, und trotzdem sehr gut aussehen. Ich glaube Beckham hat ein indisches, aber da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Kennt Ihr solche?
Prizipiell kannst du jede Art von Schriftzeichen in jeder Sprache nehmen die dir zusagen.
Klassisch wären da wohl arabisch, hebräisch, indisch, koreanisch, japanisch, philipisch. Wobei arabische oder hebräische Schriften eventuell politisch interpretiert werden könnten, aber so ein Risiko ist immer da. Elbisch soll wohl auch recht beliebt sein, aber das in ist meinen Augen eher Unsinn als Sinn.
Altdeutsche, Alttürkische oder Kyrillische Schriftzeichen sind wohl nicht so besonders fremd.
-
Re: Diese Steuernummer für welche Stadt und gültig?
Zitat
Original geschrieben von Klaus2
Die Firma ist eine LTD.
Eine Ltd. kommt schon mal definitiv nicht aus Deutschland sondern wahrscheinlich aus UK. Die Steuernummer könnte aber dennoch eventuell aus Deutschland sein.
-
Normal sollte es bei T-Mobile mit allen Xtra wie auch Vertragskarten klappen, sogar auch mit den 8K und 16K Karten die vorher schon ausgegeben wurden. Muss wohl einen Störung sein, aber als Vertragskunden kannst du ja kostenlos bei der 2202 nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Wäre schon schön, wenn es da irgendeine Frist gäbe.
Im übrigen fände ich ja eine doppelte homezone (natürlicht gegen höhere Grundgebühr) 'ne echte Innovation...
Das System würde mit bis zu vier Zonen klarkommen, wobei o2 aber nur mit maximal zwei Zonen, Homezone und Cityzone arbeitet.
Imho waren schon mal ne Officezone und Holidayzone angedacht, aber das war schon ein paar Jährchen her. Allzuviele Hoffnungen würde ich da nicht mehr dran setzen.
Damals hiesen sie noch Viag Interkom und waren noch ein Stückchen näher an one, Montel und orange CH.
-
Und wahrscheinlich eben auch beides Privattarife, innerhalb der man kostenlos wechseln kann.
Ansonsten muss man eigentlich nur beachten, das bei dem Wechsel in einen Webtarif es auch für Partner- und Datenkarten keine schriftliche Rechnung mehr gibt.
-
wenn die Verträge nicht auf den gleichen Namen laufen
... sollte es natürlich heissen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Die RegTP ist AFAIK fürs Festnetz zuständig. Der Mobilfunk untersteht in Deutschland AFAIK keiner Regulierungsbehörde. (abgesehen vom obligatorischen Kartellamt.).
Mickey09
Das kann schon sein, das der Mobilfunkmarkt nicht reguliert wird was Minuten- und Servicepreise betrifft, allerdings ist der RegTP durch die Lizenz- und Frequenzvergabe schon eine bedingte Regulierung möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von SoerenK1312070
Aktuell laufen auf meinen Namen bei T-Mobile 5 Verträge. Es gibt überhaupt keine Probleme. Wollte die Tage noch einen weiteren beantragen ich denke es sollte keine Probleme geben. Warum auch solange alles bezahlt wird ist man doch ein guter Kunden. Ich denke das liegt etwas an der Erfahrung mit dem Kunden. Wenn Du schon einige Jahre Kunde bist und es gab keine Probleme warum solltest Du nicht noch mehr Vertäge z. B. für Deine Famile bekommen können. Stell Dir mal vor ein Familenvater möchte seine 4 Kinder und seine Frau mit einem Handy ausrüsten. Wenn sein Einkommen stimmt und er sich das leisten kann freut sich T-Mobile.
Es ist von Provider zu Provider unterschiedlich, und auch vom Einzelfall abhängig. 2 bis 3 Verträge sollten bei einem Provider in der Regel sofort möglich sein, und wenn das Kundenverhältnis mal etabliert ist, dann sind natürlich auch mehr möglich.
Aber ob wer wirklich soviele Verträge braucht ist dann schon fraglich. Gerade in deinem Beispiel würde ich schon dazu tendieren, das die Ehefrau und erwachsenen Kinder doch den Vertrag auf ihren Namen abschliessen sollten. Dann sind also nur Kinder zu versorgen, die selbst noch keinen Vertrag abschliessen können. Rabatte auf die Grundgebühr gibts ja auch, wenn die Namen nicht auf den gleichen Namen laufen.
-
Das wäre dann mal ja eine Verbesserung ohne Nachteile.
-
Imho sind in Australien nur die Verbindungsstrassen zwischen den Küstensiedlungen versorgt, und dann einzelne Siedlungen im Landesinneren.
Die langen Überlandstrassen zu versorgen wäre wohl sowiso problematisch, Festnetzanbindungen dürften dort in der Pampa wohl garnicht vorhanden sein, und bei Richtfunk denke ich das es nach ein paar hunderten von Kilometern wohl auch Probleme mit der Signallaufzeit geben würde. Dann bliebe nur eine Anbindung über Satelliet und das ist dann wohl viel zu teuer.

So sieht dann beispielsweise die Netzabdeckung von Telstra aus.