-
Es muss nichtmal die Regierung die Besteuerung ändern, es reicht schon wenn der Kundenkreis für LPG und CNG grösser wird. Dann erkennen die Tankstellen das Potential und erhöhen ganz schnell die Preise.
Ist bei RME auch so, da gab es nur ne minimale Steuererhöhung zum Jahreswechsel, aber hier gab es trotzdem dieses Jahr schon zwei Preisrunden und mittlerweile ist der Preis bei 144,9 €/l gelandet.
-
Wollte fragen ob diese schnurlosen Tastatur-Maus Kombinationen wie z.B. das hier nur mit einem Treiber und damit nur unter einem Betriebssystem nutzbar sind oder ob sie ihre Grundfunktionalität auch ohne Treiber tun, und diese Geräte auch für das BIOS und Bootmanager verwenden kann, oder ob man dafür lieber kabelgebundene Versionen von Tastatur und Maus verwenden soll.
Weil eigentlich würde mich das Kabel an Tastatur und Maus nicht stören.
Aber wenn man zu dem Preis auch ein schnurloses Set bekommt wäre das auch intressant.
-
Ich denke um die Empfangsleistung des IPhone 3G wirklich vergleichen zu können müsste man in den Netmonitor gehen, sich den genauen Signalpegel in dBm anschauen und mit anderen Geräten die auch einen Netmonitor haben, z.B. Nokia 6630/6680 oder Samsung UMTS Handys vergleichen.
Die Aussage nach Balken ist nicht aussagekräftig, da kann es sein das zwei Geräte bei gleichen Signalpegel in dBm einmal 2 von 5 und einmal 4 von 5 Balken anzeigen.
-
Das es ohne Zwangsvertrag zu haben ist, das ist mir auch sehr wichtig, den ein Complete Tarif kommt mir nicht in die Tüte.
Aber ob offiziell oder (falls in absehbarer Zeit möglich) gejailbreaked wäre mir ziehmlich egal.
Aber der Schweiz und Italien ist es ja ohne Vertrag zu haben. Das wäre nicht das Problem, nur den Preis finde ich etwas happig.
-
Vielleicht wirds ja noch günstiger.
-
Hab in einem anderen Forum gerade gesehen dass das Display des IPhone 3G offenbar nen starken Gittereffekt hat, fast so schlimm wie das Nokia 6210 damals. Das find ich irgendwie nicht so schön.
Aber so würde mich das IPhone 3G wegen dem Netmonitor als Zweithandy reizen.
Nur ist es derzeit (in der 8GB Variante) nicht unter 670€ zu bekommen was über 1.300 DM sind und das find ich einfach zu teuer.
Meine persönliche Schmerzgrenze für das IPhone 3G 8GB wären bei so 449€, als fair würde ich so 349€ - 379€ ansehen.
-
Bei o2 kannst du auch noch nachträglich reinportieren, deswegen ist es kein Problem. Einfach für die CallYa eine Verzichtserklärung ausfüllen und dann zu o2 reinportieren.
-
Ich weis nicht ob T-Mobile die Verwendung der IPhone Complete Tarife mit Notebook oder PC wirklich gerne sieht.
Die Verwendung mit anderen Smartphones und PDAs ist hingegen kein Problem, aber dafür ist web 'n' walk S deutlich günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Da brauchst aber wirklich einen guten NSC
mE nach sind es meist eher 3-6 Wochen bis das Gerät (repariert) zurück ist.
MTC ist da sehr schnell. 
-
Wusste garnicht das es sowas gibt, aber werd dann auch mal reinschauen.