-
Die normale Datenübertragung in UMTS erfolgt ja sowohl bie UTRA-FDD als auch bei UTRA-TDD paketorientiert.
Aber ist es in UMTS möglich, eine Wählverbindung für DFÜ zu benutzen, oder ist das in UMTS nicht möglich und man muss zwingend auf GSM zurückwechseln?
-
Du meinst sicher AT Kommandos oder AT Strings.
Sicher bin ich mir nicht, aber ich glaub fast das sich die nicht westenlich von GPRS unterscheiden.
Aber dann würde ich gerne noch eine Frage anhängen, ob es ein AT Kommando für die Scramblingcodeabfrage gibt. Das Kommando für den Signalpegel und Location Area Code hoffe ich das mit GSM identisch ist. Hat das schon jemand ausprobiert.
-
Dann könnte er sich ja gleich Ausbilder Müller nennen ... würde sich imho auch nicht wesentlich schlechter oder besser anhören.
-
Weis jemand wi(e)so auf dem Dienstanzug von Ausbilder Schmitt irgendwas mit Müller steht?
Soll das ein Gag sein?
-
Bevor der Thread in der Versenkung verschwindet, wollte ich noch eine kleinere Off Topic Frage anhängen.
Woher wissen die den, das die Ukraine den nächsten Song Contest in Kiew ausrichtet. Die könnten das doch auch in Odessa oder einer anderen Grossstadt mit ausreichender Infrastruktur machen.
Dieser kam ja auch aus Istanbul und nicht aus Ankara.
-
Aus welchen Städten kamen eigentlich die drei Bewerbungen, die ebenfalls gescheitert sind?
-
Durch Zufall hab ich die Sendung gesehen ... die war wirklich extrem oberflächlich und nichtssagend, imho sollte man schon etwas detailierter und objektiver werden ... oder es gleich bleiben lassen.
-
Herzlichen Glückwunsch zur deiner Wiederverjüngung ... ab jetzt gehts ja nur noch in Seniorrichtung. Aber laß dich davon nicht abschrecken und macht auf TT so weiter.
-
In WAP 1.2.1 sind definitiv farbige Bilder möglich, das Trium Eclipse, Nokia 7250 und 7650 zeigen auf den meisten WAP Portalen auch farbige Bilder an. Aber was für ein Format die genau haben entzieht sich zur Zeit noch meiner Kenntniss.
Von WAP 1.0 und 1.1 glaube ich fast, das es dort nicht möglich ist.
-
Muss leider aus aktuellem Anlass den Thread wieder hochholen.
Jetzt wo der Prozess gegen Verdächtige begonnen werden sollte, wurde ein Anschlag auf seine Schwester Gordana Djindjic-Filipovic verübt. Dabei wurde sie leicht verletzt, zwei Männer sind in ihr Haus eingedrungen, haben sie nach einer Liste gefragt, und haben ihr dann einen Injektion verabreicht. Im Krankenhaus wurde festgestellt, das es sich wenigstens nur um ein Beruhigungsmittel handelte. Auch seine Mutter und Frau werden noch bedroht.
Was das von diesem krimienllen Untergrund ausgeht, ist wirklich traurig.