Also es bedeuted nur, das es ein Name ist, nicht "meine Frau" oder was dergleichen.
Wiso, ist es seine Exfrau, Exfreundin, Frau vom Nachbarn, ... ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also es bedeuted nur, das es ein Name ist, nicht "meine Frau" oder was dergleichen.
Wiso, ist es seine Exfrau, Exfreundin, Frau vom Nachbarn, ... ?
Das wird bei Frauennamen meistens dahinter geschrieben, für Mann, Kind, Person allgemein, Gott, Göttin gäbs auch so ein Zeichen.
ZitatOriginal geschrieben von Baxx
Ohne Sonnencreme gehe ich jedenfalls nicht mehr in die Sonne, da ich recht schnell Sonnenbrand bekomme. Mit LSF30-Creme werde ich auch braun.
Für Mitteleuropa ist LSF30 imho übetrieben, das ist dann wirklich eher was für Down Under, ansonten hängt es sicher vom Hauttyp ab.
Da alle Tiere nach links blicken heist es, das das Wort von links gelesen wird. Nachdem das letzte Zeichen die Frau ist, deutet es auf einen Frauennamen hin.
Heist seine Freundin zufällig Tamara oder so ähnlich?
Eben nicht mit dem LSF übertreiben, denn wenn die UV Strahlung weggefiltert wird, ist ja nichts mehr da von dem du braun werden könntest.
Ja so ist es ... aber wo ist jetzt die Frage?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Eine Idee wäre die Stadt Brugge (Belgien). Sehr schöne Stadt, dort hat aber ein guter Freund seine liebste gefragt und von daher finde ich die Idee ausgelutscht und irgendwie nachgemacht :-/
Wenn deine Freundin das auch weis, dann wäre es wirklich keine so gute Idee, aber nachmachen ist ja ansich nicht so gut. Strand wäre immer eine Gute Idee, aber einen grösseren See wird es sicher auch bei euch in der Nähe geben.
Dann alles Gute und viel Glück, aber wenn es soweit ist, dann wird es von eurer Seite doch sicher einen extra Thread geben. ![]()
Dann müsste ich mir wohl erst das SF System bei Motorrädern ansehen, evtl. ist das bei Haftplicht und Kasko auch unterschiedlich.
Ich denke auch das es funktionieren muss, viele Provider haben auch auf den konventionellen WAP Portalen farbige Logos. In WAP 1.2.1 ist das auf jeden Fall spezifiziert, bei WAP 1.0 und 1.1 bin ich nicht sicher.
Re: Fragen zu Motorradversicherung
ZitatOriginal geschrieben von Basti
Kann mein Vater die Maschine auf seinen Namen zulassen und versichern, obwohl er keinen Motorradführerschein hat? Wie läuft das mit einer Anrechnung der Schadensfreiheitsklasse ab, ist da eine Anrechnung von einer PKW-Versicherung möglich? Und spielt es dabei eine Rolle, ob es die gleiche Versicherung ist?
Außerdem weiß ich nicht, wie das mit einem Kurzzeitkennzeichen zur Überführung abläuft. Die sollen ja ziemlich teuer sein. Im Internet hab ich dazu nur gefunden, dass die Kosten dafür von der Versicherung verrechnet werden, wenn man das Motorrad hinterher auch bei der Versicherung versichert. Ist das so die Regel?
Und wie sinnvoll ist eine Vollkaskoversicherung bei einem Mehrpreis von etwa 350 Euro im Jahr?
Prinzipiell kann jeder ein Fahrzeug versichern, mit Führerschein kommt man aber in eine bessere SF Klasse. Aber dafür ist es egal, was für ein Führerschein es ist.
Die meisten Versicherungen haben es allerdings lieber wenn du selbst das Fahrzeug versicherst, damit sie einen neuen Kunden haben, und werden dir dann ein Angebot in der Richtung machen.
Einen Anspruch auf Übernahmen der SF Klasse wäre nur gegeben, wenn damit ein anderes Fahrzeug ersetzt wird. Das ihr damit in die gleiche SF Klasse kommt wie mit dem Erstfahrzeug ist nur bei sehr wenigen Versicherern möglich.
Generell ist es schon billiger, wenn man gleich eine ordentliche Zulassung mit dem endgültigen Kennzeichen macht.
Vollkasko deckt z.B. auch Vandalismus ab, aber ich weis nicht ob es dir das wert ist, und wie der Fahrzeugwert ist.