Ich würde dir in dem Fall fast zum Profi raten, nicht das du dein Auto zwar sauber bekommst, aber dann nach Monaten Elektronikprobleme oder dergleichen auftreten.
Beiträge von Martyn
-
-
Das denke ich auch, aber wenn du z.B. eher tagsüber und / oder zu Mobilfunkanschlüssen in anderen Netzen telefonierst, dann wäre der Time&More 20 vielleicht auch intresannt, allerdings kann man dort nicht wie bei den grösseren Tarifen Inklusivminuten in den nächsten Monat mitnehmen.
-
Paracetamol ist ein generelle Schmerzmittel das Fieber senkt, ich würde bei Gelenks- oder Bänderverletzungen eher Diclofenac nehmen.
-
Zumindest sind jetzt schon alle Balken blau. Alles Gute dazu nach Regensburg an Martin Reicher.
Muß schon sagen, deine Beiträge auf TT hier sind immer kompetent zu allen möglichen Themen, mach auf jeden Fall so weiter und bleib uns noch lange erhalten.
-
Gerade hab ich mit meinem 7650 festegestellt, das sowohl bei E-Plus als auch bei Vodafone diese NCELL Listen leer sind, das heist dann wohl das sie nur optional sind.
-
Danke, das klappt sogar sofort. :cool:
-
Ich glaub bei Prepaid würde ich zu CallYa gehen, den auf Gespräche makeln und halten möchte ich nur ungern verzichten.
Aber was die Tarifdetails angeht, ist LOOP wirklich intresannt.
-
Wirklich ein Bringer war beim Grand Prix nicht dabei, und das bei Max etwas fehlt um auf einen Spitzenplatz zu kommen, hatte ich mir schon gedacht, weil wirklich etwas das besondere fehlt. Aber irgendwie hätte ich schon für Platz 4 - 6 für Deutschland geholt. Man muss es so sehen, Platz 8 ist zwar immer noch im ersten Drittel, aber Gildo Horn hat auch Platz 8 geschafft.
-
Für die Informationsverkabelung bieten sich eigentlich Leerrohre und Kanäle an, imho sollte das aber getrennt von der Elektroinstallation erfolgen.
-
Irgendwie sagt mir mein Gefühl das es durchaus sein könnte, das die Türkei die Veranstaltung noch nicht los wird.
Die Performance von Max war imho schon ganz ordentlich, aber die geschlossenen Augen könnten wirklich einen gravierenden Nachteil darstellen.
Mir persönlich hat der russische Auftritt sehr gut gefallen, die Interpretin war zwar wirklich noch etwas unsicher, aber sie hat es trotzdem gut ausgedrückt und gesunden.