Ich denke fast das sich Geschicht, wenn man kein Lehrer oder was ähnliches werden will, eher als Zweitstudium anbietet.
Beiträge von Martyn
-
-
Dazu müsste ich erst die Dateien rüberbringen ... das ist das Problem.
-
Ich hab gestern die Nokia PC Suite installiert, und dann auch sofort eine IrDa Verbindung zu meinem 7650 bekommen, und damit konnte ich dann Problemlos Bilder auf das Gerät laden, Java- und Symbianprogramme darüber installieren und die Zugänge konfigurieren.
Aber wie bekomm ich mit dieser PC Suite andere Dateien, die keine Bilder oder Programme sind rüber. Es geht mir um die Begleitdateien für die Netmonitor, wie z.B. Ftp.aif, Ftp.rsc, ...
Wo muss man da im Programm überall hinklicken?
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
ist wahrscheinlich als kopierschutz gedacht damit man nicht untereinander die ringtones tauscht..bei series60 und allen anderen herstellern (bis auf das Sharp GX10) wurde die Infrarot Schnittstelle zum Glück nicht verstümmelt...
Oder es liegt einfach daran, die die Nokiahandys kein IrDA OBEX können. -
Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... aber nicht das Forum hier runterbremsen, sondern einfach feiern.

-
Bei GSM bringt es imho wirklich nicht viel, wenn man die Netzplanung ordentlich macht und die auch in den D-Netzen genug GSM-1800 Basisstationen verbaut, dann stören sich die Basisstationen nicht zu arg.
Viel intresannter wäre imho eine ähnliche Technologie für UMTS, dort müssen ja die Netzplaner ziehmlich gegen das Overlapping kämpfen.
-
Geht es um die Haarkosmetikfirma oder um den Fertigsuppenhersteller?
Naja, ich denke es es sicher auch um die kaufmännische Qualifikation bzw. Reselling Qualifikation geht, aber Fachwissen und Allgemeinwissen wird sicher auch nicht falsch sein. Aber ich glaub nicht das es ein hartes Prüfungscamp ist sondern eher eine lockerere Veranstallung, bei der es darum geht, herauszufinden wer zum Unternehmen passt. Etwas Hintergrundwissen zu Unternehmensphilosophie könnte sicher nicht schaden, aber aufgesetzt soll es auch nicht unbedingt rüberkommen.
-
Dann eben ganz einfach Geburtstagsgrüsse nach Westen ... die Richtung müsste auf jeden Fall ungefähr stimmen. Dann feier schön, vielleicht wirst du dann ja von Jopi noch zum Ehrensaarländer ernannt.
-
CallYa bietet am meisten Sprachdienste an: Halten, Makeln, Rufumleitung.
Xtra bietet nur Rufumleitungen an.
Bei Loop kann die Rufumleitung nur auf die Mailbox gelegt werden, aber sont niergends hin.
Und bei Free&Easy hat man eine Zwangsmailbox, die man nicht loswird.
ABei GPRS sieht es anders aus, das hat aber bostonlow schon beschrieben.
-
Da hast du recht, aber wer z.B. beruflich oder privat darauf angewiesen ist, grosse Datenmengen zu übertragen, der will das dann wahrscheinlich öfter als 2h oder 10h machen.
Ich denke nicht nur an Instant Messaging, sondern auch z.B. auf TT herumserven wäre ein Zeittarif denkbar unpassend. Und wenn jemand Listen oder Abrechnung von der Firma braucht, dann muss er auch überlegen, bearbeiten und dann zurücksenden.