Beiträge von Martyn

Wenn du dir Gedanken wegen der Bodenplatte machst, dann müsstest du ihmo vorwiegend darauf achten, das sie nicht ganz voll ist, das keine Kraft von der Ladung direkt über den Inhalt der Mulde das Bodenblech weitergegeben werden kann.

Der Inhalt der Mulde darf also keinen Kontakt zum Ladeboden haben. Das geht ohne Box eigentlich leichter.

Ansonsten wären Reifen mit Notlaufeigenschaften auch eine Alternative zu Kompressor und Pannenspray.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Wie schon geschrieben: Ich mache mir beim Reifenwechsel in solch einem Fall nicht die Hände schmutzig und lasse den ADAC oder einen anderen Pannenservice antanzen, bzw. das Auto abschleppen.
    [small](Klingt ja schonwieder leicht versnobt...)[/small]

Das nicht, sondern eher nach Tussi oder Businessman de Luxe. :D

BTT: Ich glaub auch das ich sowas schon mal gesehen habe, aber notfalls müsste es doch reichen, den Kram in die Mulde zu legen, und dann die Zwischenräume mit Stoffresten oder ähnlichem auszupolstern.

Ich will auch gerne Testen. ;)

Aber wenn dann werd ich schon einen Volumentarif nehmen, zeitbasierend käme ich wohl nicht unter 30h hin, denn der Sinn von UMTS und GPRS ist ja allways on zu sein.

E-Mail hat auch gerade nicht geklappt, bringt nur Systemfehler. Und die Datein in .jpg oder .aaa umbenennen und downloaden funktioniert auch nicht.

Eine Möglichkeit wäre noch Opera oder Netfront zu installieren, aber ich glaub dann mach ich gleich besser mein Notebook wieder flott.

Trotzdem Danke.

Das Handy hat die 3.16er Software drauf.

Den FExplorer hab ich schon erfolgreich installiert, die einzelne sis Datei lies sich direkt vom Web downloaden und installieren.

Nur bei den sieben Dateien für den Netmonitor häng ich jetzt fest. Hab die .zip Datei entpackt und die einzelnen Dateien schon hochgeladen, aber jetzt wird es schwierig die füng nicht .sis Dateien aufs Handy zu bekommen: Ftd.aif, ftd.app, Ftd_caption.rsc, Ftd.rsc und Ftserver.exe ... das ist das Problem.

Nachdem mein Notebook zur Zeit ohne OS ist wollte ich mal fragen was es für Möglichkeiten ausser IrDa und Bluetooth gibt, die Dateien aufs Handy zu bringen.

WAP Download funktioniert nicht, weil sich die Dateien nicht installieren lassen. Würde es per Mail funktionieren?

Ansonsten hab ich hier noch das Problem, das in der Anleitung alle Dateinamen vollständig klein geschrieben sind. Die Dateien selbst haben alle bis auf ftd.app einen grossen Anfangsbuchstaben. Ist das egal, soll ich die Dateien umbenennen oder so lassen?