Grüße ins Saarland: m@rtin wird 23!

• Hallo m@rtin,

Ich wünsche Dir hier aus dem Norden alles Gute zum Geburtstag in eins der kleinsten Bundesländer [small]der Welt[/small] Deutschlands. :)
    Feier schön und lass es Dir gutgehen.

Ich hoffe wir sehen uns mal wieder und ich bekomme dann neue Geschichten aus den Krankenwagen- Zivi- Einsätzen zu hören. :D

Viele Grüße

Chris

• Re: Grüße ins Saarland: m@rtin wird 23!

Zitat

Grüße ins Saarland

Hey, me too, der saß ungewollt besser als so manch anderer ist letzter Zeit!

:D :top: :p

Grüße nach Kaiserslautern in Rheinland- Pfalz, Martin! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich lieg jetzt noch unter'm Tisch. :D
    Und wie sich der Martin freuen wird... :D
    Sollte die Frage auftauchen: NEIN, ich editiere diesen Titel bestimmt NICHT! :D :cool:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Sollte die Frage auftauchen: NEIN, ich editiere diesen Titel bestimmt NICHT! :D :cool:

mach bitte eine Veränderungssperre oder so rein, nich dass einer der andren mitleid mit me too hat und doch editiert :D

@ m@rtin:
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag mein Lieblingspälzer ;)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Verdammt, verdammt, verdammt ... :rolleyes::D

Mir ist die Tage was ähnliches passiert, hat aber (fast) keiner gemerkt, gell Chris? :D

Glückwunsch an das Geburtstagskind!

:)

handymaniac ...

[small]...der offensichtlich einen besseren Draht zu den Mods hat...[/small] :D

Too old to die young

• Dann eben ganz einfach Geburtstagsgrüsse nach Westen ... die Richtung müsste auf jeden Fall ungefähr stimmen. Dann feier schön, vielleicht wirst du dann ja von Jopi noch zum Ehrensaarländer ernannt.

• Wenn ich jetzt wüßte, welcher Martin Du bist :confused: :)
    Ich habe da aber einen Verdacht...... ;)

:) Herzlichen Glückwunsch nach K'lautern, Martin. :)
    Das letzte Mal haben wir leider mehr gesehen als unterhalten......

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!