ZitatOriginal geschrieben von Antonov
Ich vermute eher, dass sie bei Hotspots auf WLAN setzen werden.
Das sicher auch, aber komplett ungenutzt werden die Frequenzblöcke ja auch nicht bleiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Antonov
Ich vermute eher, dass sie bei Hotspots auf WLAN setzen werden.
Das sicher auch, aber komplett ungenutzt werden die Frequenzblöcke ja auch nicht bleiben.
Ich hab gerade die T-Mobile Werbung für ihr Soundlogo gesehen, aber das müsste mit nem entsprechenden Handy, wie z.B. den Symbiangeräten doch auch kostenlos über Software zu realisieren sein.
Wenn man dieses Soundlogo nicht gebucht hat, dann wird doch bei GSM nicht analog sondern über Flags signalisiert, so könnte man dann ja das Handy selbst z.B. einen MP3 abspielen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Naja, schaut auf jeden Fall besser aus als sein Vorgänger! Kann es sein, dass d. Display grösser geworden ist???
Kein Wunder, dass der Preis vom N-Gage 1 so in den Keller gerutscht ist. :flop:
Mir gefällt er auch besser, das Design hat imho was vom Siemens S55 und SL55. Des Design könnte vom 3660 sein, die Auflösung ist bestimmt symbiantypisch.
ZitatOriginal geschrieben von onkel-boern
Bestes Beispiel dafür ist das M50: aktuelle FW ist die 18er es gibt aber auch eine 81er. Diese ist dann aber sowas von Vodafone verseucht, dass man sich nur beim Anblick des Handy's schon übergeben muss! (mehr Bugs sind auch noch drin!)
Ich dachte immer die "Providerverseuchung" wäre im Mapping und nicht in der Firmware selbst.
Alles Gute zum Geburtstag, und feiert ihn auch ordentlich.
Na dann ... frohe Ostern an alle hier.
Ich halte sowas auch für ungerechtfertigt und würde es wohl nicht mitmachen.
Aber auf der anderen Seite wärs eine Gelegenheit, bei ner verkratzen Oberschale auf deren Kosten zur ner neuen zu kommen.
Re: Loch durch TFT bohren, geht das?
ZitatOriginal geschrieben von eisblau
Warum wiso weshalb ist nebensächlich
Ich hab mit diesen Thread wirklich überhaupt nichts zu tun. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Je nach dem wo er das Fakepiercing genau im Mund haben mag, hilft so ein Magnetteil nichts, oder?
Ringe, die an die Lieppe geklemmt werden, gibt es fast überall in Katalogen oder beim Piercer Deines Vertrauens (die müssten sowas auch haben; die bieten diese Ringe ja auch für die Ohren an). Ich würde eh dort fragen gehen, weil die Dir den Kram entweder direkt anbieten oder Dir zumindest Tips sagen können, wo es sowas gibt.
Stimmt schon, aber ein Fakepiercing an der Stelle, besonders als Stecker dürfte trotzdem schwierig werden. Vielleicht kann auch jemand weiterhelfen, der für den Film sowas macht.
Imho gibt es auch garkein Gesetz über ein Tanzverbot, sowas lassen sich nur einige Kommunen einfallen.