Anscheinend war unsere Annahme doch falsch, es scheint nur GSM1800 zu sein. Die neueren Siemensgeräte haben wohl für das untere und obere GSM1800 Band unterschiedliche Korrekturwerte, ein S55 von uns idlet gerade bei O2 und in der NCELL Liste sind ARFCNs zwischen 288 und 295.
Beiträge von Martyn
-
-
Anscheinend war unsere Annahme bis falsch, der Korrekturwert von -337 gilt wohl nur für die oberen GSM1800 Kanäle, also E-Plus und vielleicht noch Vodafone.
Hab hier ein S55 das gerade bei O2 idlet, und die NCELL Liste zeigt ARFCNs zwischen 288 und 295 an.
Nachdem die die T-Mobile ARFCNs nochmals drunter liegen, war es wahrscheinlich nur GSM1800.
-
Da schließ ich mich den Glückwünschen gleich an, alles Gute und viel Spaß mit deinem neuen Fortbewegungsmittel. Mach auf TT so weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
AFAIK der "U-Boot-Friedhof von Murmansk".
Irgendwo da oben ist es, aber ob es jetzt Murmansk oder eine Stadt in der Nähe ist wüsste ich jetzt nicht. -
Urlaub würde ich dort zwar nicht unbedingt machen wollen, aber die Strahlendosis sollte dort inzwischen schon so gering sein, das man ein paar Tage ohne Schäden überleben würde. Tiere werden sich sicher auch nicht an die Absperrung halten.
Ausserdem wurde nach dem Unfall ja das Kraftwerk nur vorübergehend stillgelegt, nachher wurden wieder ein oder zwei neue Reaktoren daneben in Betrieb genommen. Diese Leute hatten sicherlich mehr Strahlung abbekommen, als man sie bei einem kurzen Urlaub in der Pripjet (hoffentlich richtig geschrieben) abbekommen würde.
-
Bei orginalen Vodafoneverträgen werden die CallNow Karten als Rechnungsgutschrift verbucht, wenn du den zuviel auflädtst, wird sogar das Restguthaben auf die nächste Rechnung übertragen. Bei ausländischen Cashkarten wird wie bei CallYa auch eine Bearbeitungsgebühr erhoben, und der Rest als Rechnungsgutschrift verbucht.
Aber ob das Debitel Billingsystem das auch kann, weis ich jetzt nicht. Aber bei Orginalverträgen von Vodafone geht es.
-
Wenn dann würde ich ein Referat fast über alle orthodoxen Kirchen machen, es gibt mehr als die griechiesch-orthodoxe Kirche.
Soweit ich mich noch erinnern kann sind die Kirchengebäude nach Istanbul (Konstantinopel) ausgerichtet, es gibt drei Altäre, die orthodoxen Priester dürfen heiraten, aber die Bischöfe nicht.
-
Ich kann mich jetzt noch erinnern wie Darren kurz vor mir über die 2000 gegangen ist ... und jetzt sinds bei dir auch 4000, also Glückwunsch dazu und mach so weiter.
-
Glückwunsch zum Senior und bleib uns auch weiter erhalten ... achja, viel Spaß dann noch mit dem Rollstuhl.
-
Glückwunsch zum offiziellen Gurutietel, und mach weiter so.