Soweit ich hier mitgelesen habe, hat eine normale SIM nur 2G Authentifikationsroutinen, eine echte USIM hätte nur 3G Authintifikationsroutinene, die meisten "USIMs" sind aber in Wirklichkeit Dualmode-SIMs, die beides haben.
Beiträge von Martyn
-
-
Re: Re: Re: Handy mit Akkuanzeige in hh:mm?
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Naja, aber diese Restzeitanzeige bei diesen Handys sagt aber auch nicht wirklich viel über die noch real vorhandene Restzeit aus.
Hatte mal ein T68i und da schwankte diese Restzeitanzeige von einer Minute zur anderen bis zu mehreren Stunden hin und her
Das ist dann wohl wie die Reichweitenazeige im MFD bei Autos.
-
Leicht fallen kann der Preis natürlich immer, aber ein Ruck wird höchstens mit dem 7610 kommen. Aber wenn dir das 6600 gefällt, dan nimm es, 99€ sind imho ein fairer Preis.
-
Ich war noch nicht auf Kuba, aber ich denke das es dort eher hauptsächlich Tourismus und ansonsten nichts intresanntes gibt. Das Freizeitleben wird dann eher in reinen Touristenclubs stattfinden, und man kommt nicht so zu einheimischen. Und einkaufen kann man imho auch nicht so, ausserdem wäre mir das Regime dort doch etwas unsympatisch.
Ich würde, wenn es Karibik sein soll eher auf Bahamas, Guadalope, Martinique, ... ausweichen.
-
Die Aerotwinwischer werden ja schon von vielen Herstellern in Serie verbaut, deswegen sind sie auch nicht so selten, das sie ein so attraktives Diebegut wären.
Wenn man nicht gerade im Ghetto parkt, dürfte nichts fehlen. Uns sind zumindest noch keine geklaut worden.
-
Ich würde schon Angebot 1 nehmen, Platz kann man immer brauchen. Ansonsten finde ich Innenstädte auch intresannter, aber bei 28 m^2 wird man ja allein schon agressiv.
-
Finanziell wirst du zwar nicht viel sparen, aber es ist auf jeden Fall sicher intresannt. Wenn du Zeit hast, und es dich auch intressiert, dann mach es.
-
Das stimmt jetzt auch wieder, das mit 2xx sieht nur so komisch aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
aber ich finde diesen "Service" mit Sicherheit für die Muslime interessant.
Die meisten Moslems wirds wohl selbst nicht intressieren ... oder wer von euch hält jeden Tag ein Tischgebet.
-
Die letzen DM waren imho
5=grün
10=indigoblau
20=grün, etwas bläulich
50=gelbbraun
100=blau
200=ocker
500=violettrot
1000=braunvon den alten DM Scheinen bis etwa 1990 hab ich nicht mehr soviel Ahnung
5=grün
100=blau
500=rotbraun
1000=braun