Beiträge von Martyn

Ich hatte Imode schon gebucht, aber nachdem ich das S55 auf FW90 upgedatet habe, bin ich wieder ausgesperrt, aber ich vermisse es auch nicht, weil man auf die Seiten auch so zugreifen kann.

Eine Mobileversion von der Homepage hab ich auch, aber die ist imho noch nicht ganz wettbewerbsfähig.

So ist es, aber wenn man sich eingermasen gütlich trennt, dann sollte eh nicht über die Geschenke streiten. Aber imho ist eine Schenkung eine Schenkung, die wegen einer Trennung nicht aufgehoben wird. Imho ist das nur bei Ausnahmen so.

Aber ansonsten gibt es überhaupt keinen Anlass zur Furcht vor irgendwelchen Entschädigungszahlungen, sowas gibt es nicht.

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    sach ma, hast du ne Ahnung, wo ich das VF-Live-Hintergrundbild bekommen kann, auf dem eine Frau von hinten mit Tatoo zu sehen ist? Hab es im Shop auf einem GX 30 gesehen...hätte dies gerne für das Nokia 7600......

Das Bild habe, ich nicht, aber so ein Motiv.

Du hast PN. ;)

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Das mag zwar jetzt blöd klingen, aber habt ihr die Spoilerwischer auch richtigrum dran?

Ich hab selber welche von Bosch, auch die mit Spoiler. Dei gehen selbst bei 200 noch ohne abzuheben oder sonstwas...

Ich musste mit solchen Teilen noch keine Erfahrungen machen, aber auf jeden Fall sehen Aerotwins optisch besser aus als solche Spoilerteile.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich werde in kleinen Wohnungen nicht "agressiv". Das ist ja jedem seine Sache.

Wirlich agressiv würde ich auch nicht werden, aber auf Dauer wärs mir schon zu klein.

28 m^2 ist imho für eine Person schon arg klein, und wenn dann doch z.B. deine Freundin bei dir bleibt, oder du einfach nur mal Kupels oder Kumpelinen bei dir hast, dann dann sitzt man wie ein Schnitzel in der Bratpfanne.

Wenn man direkt in der City wohnt ist es schon toll, aber wenn du dann keinen Platz für niemanden hast, bringt es auch nichts.

Re: IMEI Change mit Rolis Tool

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Und zwar will ich bei einem Nokia DCT3 Gerät die IMEI kurzzeitig ändern um rauszufinden, welche IMEI das Netz abfragt.

Aber wie erfährt man, welche IMEI jetzt das Netz abgefragt hat. Gibt ja keine Rückmeldung.