-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Obwohl Coolio letztes mal rausgewählt wurde, ist er heute wieder dabei und ersetzt Emilia, die im Krankenhaus liegt und morgen operiert wird!
Was fehlt ihr denn?
Irgendwie ist es schon unfair, das einige weitermachen dürfen obwohl sie rausgewählt worden sind ... aber je weiter die Show geht, desto schrottiger wird es eben.
-
Ich denke wenn du dich gerade verliebt hast, das du momentan vielleicht sowiso mehr nachdenkst. Dazu könnte dann kommen, das du den Tod damals nicht komplett verarbeiten konntest, und jetzt die Erinnerungen an ihn im Unterbewusstsein wieder hochkommen. Ich würde es ähnlich wie xoduz sehen. Die glühenden Augen waren imho nur ein irreales Detail, das wahrscheinlich keinen tiefergehenden Grund hat. Aber pauschal kann man das nicht sagen.
-
Imho gab es solche Geräte schon früher, aber wie gebrauchstauglich sie waren, kann ich auch nicht sagen. Aber da könnte durchaus was dahinter sein.
-
Der Ball hat aber den Vorteil, das man nicht unbedingt draufsitzen muss, sondern sich auch mit dem Bauch drüberlegen kann und dann damit sogar durchs Zimmer rollen. Aber für den Job sind solche Stellungen weniger geeignet. 
-
Habs einmal im vorbeizappen gesehen, und das ist wirklich allerunterstes Nieveau. Eimal wurde eine Anruferin sogar weiterhin zur Schwarzarbeit animiert. Sie hat anrufen wie es mit ihrer Nebentätigkeit weitergeht, und wann sie sich einen Gewerbeschein holen soll, dann dann der Astrologe gesagt das sie noch ein Jahr warten soll oder so. Wenn dann hätte er sie wenigstens in die Legalität schicken können.
-
Hm Taschen, ich glaub das wird schwieriger. Ich würde dann einfach mal direkt nachfragen.
-
Meine Cousine hatte sowas mal, aber ob das zum arbeiten was ist, weis ich nicht. Zum Fernsehen uns so ist es auf jeden Fall bequem.
-
Zitat
Original geschrieben von hotte
- Und nur durch LAC zu den Standorten.
Ich kenne meine LAC hier auch sehr genau. Aber wo anders doch nicht. Nicht Insider können gar nichts damit anfangen. Jene schauen ja auch vieleicht mal vorbei.
Stimmt, nur fällt mir momentan keine Alternative ein. Ich könnte höchstens nach PLZ statt LAC ordnen, Imagemaps gingen höchstens bei der Desktopversion. Bei sehr langen Listen frieren einige Browser fast ein.
-
Wird das 6620 Stereo unterstützen?
-
Zitat
Original geschrieben von nobbi
Hmm. Jedes halbwegs moderne Dualband-Gerät sollte auch EGSM können, das wärs nicht.
Was mich erstaunt ist, dass, weil für den EGSM-Bereich keine Lizenz erteilt wurde, T-Mobile hier quasi unlizensiert funkt.
N.
Naja, ein Nokia 6150 oder 7110 kann z.B. noch kein EGSM. Und da T-Mobile ja genug GSM-1800 Frequenzen zur Verfügung stehen, wäre es sinnvoller GSM-1800 zu benutzen.
Gestern waren wir aber wieder in Nürnberg, und da ist Kanal 162 jetzt weg, stattdessen ist Kanal 123, also reguläres GSM da.
Ich habe jetzt den Eindruck, das T-Mobile vielleicht die E-GSM ARFCNs für das Commisioning der GSM-900 BTSn verwendet, um keine anderen BTSn zu stören. Jetzt bräuchte ich nur noch ein EGSM taugliches DCT-3 Nokia und eine T-Mobile SIM um zu testen, ob ma über EGSM telfonieren kann.