Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Ein beliebtes VW Vorurteil... :o

Wer möchte, kann mal den VW-Konfigurator anschmeißen und das ganze -ausstattungsbereinigt- austesten... ;)

Selber nach den eigenen Bedürfnissen ausprobieren ist klar, aber man muss auch berücksichtigen, das man ne Klasse höher vielleicht ein Prozent mehr Nachlass bekommt. Und Klimanalage gibts in der Klasse auch schon mal kostenlos, und viel Extras sind billiger.

Wenn für den Autor nur VAG und Peugot in Frage kommt, dann sollten wir das akzeptieren. Ich finde ja schon das der Polo in Ordnung geht. Aber preislich liegen insgesamt der Golf, New Beetle (Cabrio), Bora, ... nicht wesentlich über den Gesamtpreis.

Aber du den Motoren, ich würde fast schon sowiso zu einen R4 tendieren, erstens ist er noch ein robusterer Grauguß, und in Verbindung mit Klimaanlage schadet es nicht.

Beim Golf gäbs als Einstieg jetzt auch den 2.0 SDI und den 1.9 TDI mit 66KW, so lässt sich auch wieder was sparen. Der 66KW Motor im New Beetle ist aber noch VEP-TDI, da würd ich dann schon den 74KW TDI nehmen.

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Aber rechne mal nach: die Portierungsgebühr beträgt bei VictorVox glaube ich 24,95, bei Original T-Mobile zahlst Du nochmal 25 Euro "Anschlußgebühr" (40 Euro für die Xtra mit 15 Euro Guthaben), macht also insgesamt 50 Euronen.

Oder wechsle einfach in einen Laufzeitvertrag, dann kannst du wahrscheinlich mit T-Mobile über eine teilweise oder ganze Erstattung der Gebühren reden.

Das sieht ja fast so aus, als hätte Endemol es nur auf solche Personen ausgelegt. Ob es jetzt stimmt, oder ob es ein Spiel beider Seiten ist ... ich hab den Glauben an Reality bei BigBrother verloren. ;)

Mal sehen wie lange Jennifer noch drin bleibt, nachdem es ihr ja nicht mehr im Survivorbereich gefällt.

Wenns ein VW sein soll, der Polo ist zwar an sich okay, aber wenns ein 1.9er TDI mit ein paar Extras wird, dann ist man in der gleichen Preisregion wie bei einem entsprechenden Golf, New Beetle, New Beetle Cabrio, oder Bora.

Die Homezoneanzeige ist ein allgemeines, nicht providerspezifisches Sim-Toolkit-Merkmal und wird von fast allen neueren Endgeräten unterstützt, ein paar Ausnahmen die es nicht können gibt es wohl, aber das sind nicht allzuviele. Den Tonindikator gibt es auch, macht aber bei CSD Verbindungen zu normalen Rufnummern Probleme.

Das SE T630 kann aber das Häuschen eh darstellen.