In Wirklichkeit gings wohl mehr um ihre Tochter, die sie mit 17 bekommen hat, und zu der sie keinen Kontakt mehr hat.
Beiträge von Martyn
-
-
Naja, recht grosse Chancen sehe ich für Max auch nicht. Singen kann er imho schon, und verdient hätter er es auch. Aber in anderen Ländern sind SSDSGPS, TV Total kein Begriff, und Stefan Raab dürfte auch schon wieder vergessen sein. Da kann Max dann nicht auf Fanstimmen zählen, sondern muss sich alles durch Sympatie oder Leistung erkämpfen, und das das in dem Umfang gelingt, wage ich schon zu bezweifeln.
Scooter hätte sicher eine grössere Fangemeinde im Ausland, aber Jigga Jigga ist schon relativ lange veröffetlicht, und ist imho bis zum Mai ausgelaugt. Eine neue Single hätte da grössere Chancen gehabt, wenn sie antreten hätten müssen.
Aber Westbam feat. Afrika Islam fand ich nicht schlecht. Aber ich hab für Sabrina Setlur angerufen.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Von mir aus könnten wir es - zumindest mit den gut ausschauenden Mädels - so halten wie auf Ferenginar: Kleider- und Anziehverbot für das weibliche Geschlecht, auch in der Öffentlichkeit
Seit das Rom grosser Nagus ist, ist es auch abgeschafft.
Aber so wie die aussehen, wäre es auch besser so. -
Dazu müsste sie vermutlich erstmal hier mitlesen.

Aber mit dem Muskelauf- und abbau hängt es auf jeden Fall auch zusammen, ob es jetzt dafür auch noch andere Gründe geben kann oder nicht, weis ich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Heini_net
Moinsn Leutz..Also ich finde die dinger sehen aus als ob die nur was für Arme wären... oder ist dem Designer beim entwerfen der Stoff ausgegangen ?.. denn so kann man ja auch gleich nackt rumrennen..

Mfg. Heini
Ach, so schlimm ist es dann doch auch nicht ... ein paar schöne Bikinis sind schon dabei, auch wenn sie nicht für alle Anlässe geeignet sind. -
Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, das es in Australien wahrscheinlich nicht mehr aber auch nicht weniger solche Bikinis gibt. Aber klar ist sowas auch verbreitet.
-
Fehler korrigiert.

-
An dieser Stelle von mir auch Glückwunsch zum 1000. und mach so weiter.

-
In the wild gibts aber auch genug Läden, die das haben. Die offiziellen findest du da:
Bei euch gibts das aber sicher auch.
-
Wobei dort die Verbreitung dieser Bikinis wahrscheinlich auch nicht grösser ist als woanders.