Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bekommt man einen Schufa Eintrag bei ....

• einer Rücklastschrift ?

Wie wird ein solcher Eintrag gelöscht ?
    Nach welchem Zeitraum kann sowas geschehen ?!

Nein.

Es wird aber vielleicht für die Rücklastschrift eine Gebühr erhoben.

lion: Klar gibt es eine Reihe von Automodellen die nach oben hin nicht so geräumig sind, aber als erstes nur auf des zu schauen halte ich nicht für so sinnvoll.

Hast du eine Vorliebe für eine bestimmte Marke oder Fahrzeugkategorie (Aubau, Motor)? Innerhalb solcher Vorgaben von dir, denke ich das eine Beratung sinnvoller wäre, weil so bekommst nur Vorschläge, die vielleicht garnicht auf dein Intresse treffen.

BTW: Man sagt jeder Mann habe insgesamt 2m zur Verfügung. :D

Zitat

Original geschrieben von hotte
    Ja hier östl. von Berlin, hatte ich im Okt. einen neuen Kanal in der Ncell den ich noch nie hatte. War von einer BTS die ca einen Monat später ans Netz ging.
    Da die Kanäle ja öfter mal vorkommen, bekommt man den neuen Kanal schon von einer weit entfernten BTS rein (natürlich sehr sehr schlecht und nicht immer).
    Habe seit Jahreswechsel hier auch noch einige Kanäle. Einer gehört zu einer BTS die letzte Woche ans Netz ging. Eine weitere hier soll bald folgen, andere bis Jahresende.

Sowas kommt auch vor, bei GSM 1800 aber eigentlich seltener. Besonders E-Plus gibt sich ziehmlich viel Mühe keine Kanäle doppelt zu benutzen.

Re: Dickes rollen

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Okay, Fehler von mir gewesen. Dachte einfach, dass auch andere hier gewohnt sind, mit dicken Dingern routiniert umzugehen .... :p :D

Übrigens, nicht alles was grün ist, ist schlecht! ;)

Also wenn dein Ding nach dem Umgang mit dicken Dingern grün wird, ist nicht gut. Dann machst du definitiv was falsch. :D SCNR