Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Mit Verlaub, ich finde es schon erstaunlich, dass du dich hast zweimal an der Nase herumführen lassen ;)

Wenn man wirklich verliebt ist dann kann sowas schon vorkommen ... irgendwann könnte es aber auch gut gehen.

Den Blackberry gibt es mittlerweile bei vielen Netzbetreibern, allerdings finde ich das ein normaler PDA oder ein Smartphone die bessere Wahl ist.

Man sagt ein Blackberry sei die schnellste Möglichkeit arm zu werden. ;)

Ich kenn das schon, erst ist man nur befreundet, und dann ist doch so das man sich verliebt, aber es trotzdem anders ist weil man sich schon so lange kennt.

Was du tun willst must du entscheiden, ich würde zwar nicht sagen das nach einer Beziehung keine normale Freundschaft mehr möglich ist, aber es kann schon auch doppelt schiefgehen. Andererseits wenn du nichts machts, und sie hat einen anderen, kann es sein das du die zufrieden bist, weil du es nicht versuchst hast.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Mach ich dan doch auch, so kene ich niemanden der am 29. Februar hat

Eine Nachbarin von Bekannten hat am 29. Februar Geburtstag, die müsste heute 16 geworden sein. Und ne Verwandschaft von unseren Direktor an der Schule hatte auch am 29. Februar Geburtstag.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ch zwar auch nicht, aber diese Leute sind auf jeden Fall extrem arme Schweine...

Ich würde eher das Gegenteil behaupten. Wenn man am 29. Februar Geburtstag hätte, könnte man sich mit z.B. 76-79 Jahren immer ohne zu Lügen als netten 19Jährigen bezeichnen.

Zitat

Original geschrieben von Googol
    Und wasn Glück, dass er dieses Jahr auf einen Sonntag fiel,

- sonst wär heut ja schon Montag... :rolleyes:

Oder wars doch Pech ... viele Feiertage fallen dieses Jahr auf nen Sonntag, die sonst auch ein Montag wären. ;)