-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Mit Verlaub, ich finde es schon erstaunlich, dass du dich hast zweimal an der Nase herumführen lassen 
Wenn man wirklich verliebt ist dann kann sowas schon vorkommen ... irgendwann könnte es aber auch gut gehen.
-
Ein defekter Kat ist imho nicht einfach zu reparieren, wenn etwas kaputt ist kann man ihn eigentlich nur komplett ersetzen.
-
Den Blackberry gibt es mittlerweile bei vielen Netzbetreibern, allerdings finde ich das ein normaler PDA oder ein Smartphone die bessere Wahl ist.
Man sagt ein Blackberry sei die schnellste Möglichkeit arm zu werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Realcounter
Ich werd mir entweder ebenfalls das e808 kaufen oder das e606 ...
Das e606 wird aber bald durch das e616 abgelöst.
-
Ich kenn das schon, erst ist man nur befreundet, und dann ist doch so das man sich verliebt, aber es trotzdem anders ist weil man sich schon so lange kennt.
Was du tun willst must du entscheiden, ich würde zwar nicht sagen das nach einer Beziehung keine normale Freundschaft mehr möglich ist, aber es kann schon auch doppelt schiefgehen. Andererseits wenn du nichts machts, und sie hat einen anderen, kann es sein das du die zufrieden bist, weil du es nicht versuchst hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Mach ich dan doch auch, so kene ich niemanden der am 29. Februar hat
Eine Nachbarin von Bekannten hat am 29. Februar Geburtstag, die müsste heute 16 geworden sein. Und ne Verwandschaft von unseren Direktor an der Schule hatte auch am 29. Februar Geburtstag.
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
ch zwar auch nicht, aber diese Leute sind auf jeden Fall extrem arme Schweine...
Ich würde eher das Gegenteil behaupten. Wenn man am 29. Februar Geburtstag hätte, könnte man sich mit z.B. 76-79 Jahren immer ohne zu Lügen als netten 19Jährigen bezeichnen.
Zitat
Original geschrieben von Googol
Und wasn Glück, dass er dieses Jahr auf einen Sonntag fiel,
- sonst wär heut ja schon Montag... 
Oder wars doch Pech ... viele Feiertage fallen dieses Jahr auf nen Sonntag, die sonst auch ein Montag wären. 
-
Ich muss hier gestehen, das ich noch keinen einzigen von deinen Schnäppchenthreads gelesen habe, aber deine anderen Threads sind immer lesenswert und intresannt.
Alles Gute zum Guru!
-
Ich kann mich den Glückwünschen hier nur anschliessen, deine Postings sind immer lesenswert. Noch alles Gute als Guru.
-
Ich wollte mich mal etwas in das Angebot von DAB stürzen, aber ich bin nicht an einem Autoradio intressiert, sondern so einen kleinen DAB Empfänger, am Besten in Kombination mit einen MP3 Player. Gibt es sowas?
-
Wieviel Karten kann so ein Automat eigentlich einziehen, das er normal weiterarbeiten kann? Und was würde er machen, wenn das Fach voll wird. Zieht er dann die letze Karte ein und arbeitet nicht mehr weiter oder zieht er dann keine Karten mehr ein?