-
Re: Suche MMS Bilder die man Frauen schicken kann ...
Zitat
Original geschrieben von Natheedo
Hat vielleicht jemand paar MMS Bilder parat die man Frauen schicken kann ?
Das ist eignetlich bei allen Bildern der Fall, naja, es dürfte zwar Motive gehen die sich nicht dafür anbieten, aber du wirst doch nicht nur sowas auf deinem Handy haben. :o 
-
Zitat
Original geschrieben von hotte
Hier in Berlin liegt ist das Level -107 bei t-mobile.
Siemensgeräte zeigen das falsch an, die Werte müssen generell durch 2 teilbar sein.
Bei GSM 900 muss die Summe aus Level +2 durch 4 teilbar sein.
Bei GSM 1800 muss der Level selbst durch 4 teilbar sein.
Raverling: Und wie sind bei euch die Einbuchungslevel?
-
Zitat
Original geschrieben von BIGJos
Bin mir da nicht sicher, aber so ein alter VW Bully? Der T2 hatte glaub Heckmotor, aber hatte der auch nen Heckantrieb?
:confused:
Ehrlich gesagt hatte ich mir schon was anderes vorgestellt. 
z.B. der aktuelle Boxster oder MR2. 
-
Ich würde mich Stefan anschliessen ... bei heutigen Autos gibt es eine so extremen Vor- oder Nachteile mehr.
Bei Fronttrieblern besteht die Gefahr das eine billige Hinterachse (z.B. Verbundlenkerachse) verbaut wurde, die vom Komfort bei höheren Geschwindigkeiten nicht so toll ist. Aber ansonsten ist es wirklich ziehmlich egal.
Intresannt ist ansonsten noch Heckantrieb mit Heckmotor oder Mittelmotor ... aber da gibts imho keinen Diesel. 
-
Mit nem TDI kann er nicht mithalten, aber so schlimm wie ein Turbobenziner ist er nicht. So 9 ltr. / 100km müssten hinkommen.
Wenn man immer in Grenznähe wäre dann gings schon.
-
Auf den 6220 Cover ist bei der 0 noch ein (i) Zeichen für den Browser aufgedruckt. Ich dachte das dann beim 6220 ein langer Druck auf die 0 den Browser aktivieren würde, und als ich es dann mit meinem 6200 probiert habe, gings auch.
Geht das bei anderen Series 40 Geräten auch?
-
Ich hab mir heute ein Orgnialcover bei MTC gekauft, und die Tastaturmatte war dabei. Alles zusammen für 27,90 Euro, das finde ich in Ordnung.
Vorderteil und Tastaturmatte passen vollkommen, das Hinterteil ist aber bei den 6220 Covern ein paar Milimeter kürzer, passt aber halbwegs. Und man kanns ja auch kombinieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Und Z ist der ROM, also die Daten auf die du keinen Schreibzugriff hast (hier liegen alle Programme, die zum Betriebssystem gehören -- Telefobuch, Kalender, Gallery, Bildschirmschoner, vorinstallierte Spiele und was sich sonst noch alles nicht löschen lässt -- sowie die mitgelieferten Bildmitteilungen und Klingeltöne).
Fast, Z ist ein EAROM, dessen Inhalte man mit geeigneter Software auch bearbeiten kann. Ist aber für den normalen Gebrauch nicht erforderlich.
-
In Auerbach/Opf. kommt jetzt Amberg statt Weiden. Kann mal irgendwer aus Weiden testen, was dort kommt. Entweder wurde der Netzübergang umbenannt oder geteilt.
-
Zitat
Original geschrieben von DJStalin
2,8 V6 Allrad 150kW/(204PS)
Ein VR6 mit 4motiom ist auch ne schöne Kombination.