Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    aber den vorschlag ihr die handykosten "bar" zu geben das sie dann selbst sehn muss wieviel sie dafür ausgibt find ich auch besser

Das finde ich auch.
    Mit den Beträgen ist es so, das man mit Euros wirklich nicht mehr weit kommt.

Wobei nicht immer perverse Phantasien der Anreiz für sowas sein müssen, so ein Maserati vor der Tür kann durchaus auch Neid bei manchen Menschen wecken, und sie zu solchen Aktionen bewegen. Nur weis man nie wie gefährlich sie sind und wie weit sei gehen würden.

Edit: Das soll jetzt nicht als Kritik rüberkommen, sondern ich wollte damit nur sagen, das der Stalker möglicherweise nicht von dem typischen Stalkinggründen wie Macht-haben-wollen sonder von Neid getrieben wird.

Re: Re: Re: vergleich von billig - fluglinien

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    hast du dafür ne quellenangabe? eigentlich fand ich das, was der chef von airberlin gesagt hat, nicht dumm. es gab auch mal in der brand1 ein sehr interessantes interview über den herrn hunold.

gruß
    tom

Ich habs mal ergooglet, aber auswendig weis ich den Link nicht mehr. Auf jeden Fall gings zum einen darum als er Personen aus dem unteren Dienstleistungsgewerbe bevorzugt, weil es für die einen Aufstieg bedeutet, und sich dann icht wiedersprechen trauen. Zum anderen darum, das es den Gewerkschaften auch nicht gerade gefällt.

Re: vergleich von billig - fluglinien

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    ortsbedingt bin ich in den letzten 5 monaten öfter mit airberlin geflogen.

Nach fundierten Berichten sollen die aber eine ziehmlich arrogante Geschäftsführung haben, die ihr Personal wie Dreck behandeln.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    "Schweinerei, hier in Bayern is nix los, wir müssen denganzen Tag arbeiten"

Tagsüber war imho gestern auch nirgendwo was los, das es sich gelohnt hätte freizunehmen. Und wenn du ne Party vorhattest hättest du ja freinehmen können.

Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Wie war das mit den kleine bunten Pillen die gegen
    alle Krankheiten helfen ?? (achja Smarties heißen sie ja :D )

Gruß Gereon

Und die gibts jetzt doch sogar mit Gummibärchenfüllung statt Schokofüllung. ;)

Zitat

Original
    Gefahr bei Herzschrittmachern ist erwiesen
    Mehr als 7000 wissenschaftliche Arbeiten zu dem umstrittenen Thema hat die FEMU durchforstet. Eindeutige Belege für gesundheitliche Schädigungen durch Handy-Strahlung fanden die Aachener Experten bislang keine. Viele Studien, so Silny, hätten ergeben, dass die Wirkung der Strahlen auf den menschlichen Organismus sehr gering sei. Mit einer bewiesenen Ausnahme: Handys in der Brusttasche könnten Herzschrittmacher ausschalten und dadurch tödlich sein.

Wobei das aber allerhöchstens eine unterschwellige Gefahr bedeutet. Ich denke das fast alle Leute mit Herzschrittmacher einen kurzen Ausfall des Herzschrittmachers überleben würde, wer es nicht überlebt war imho vorher schon halbtot. Ausserdem denke ich das die Feldstärke und Feldfrequenz einens Handy dafür nicht ausreicht.

Ich hab eigentlicht nicht viel mit den Fertigungsbereichen zu tun, aber soweit ich weis ist es wirklich ähnlich, auch wenn du die Situation etwas überspitzt dargestellt hast. Zum grösten Teil werden diese Leute aber schon auch geschult, das sie ihren Job machen können, und die Facharbeiter sind meistens auch nicht engagierter. Die was können schlagen nach der Ausbildung sowiso eine Weiterbildung ein, und der Rest taugt wohl auch nicht mehr als ein Hilfsarbeiter. ;) Aber klar gibts überall auch fähige Leute, so muss man das auch sehen.

Das ist schon seit Ewigkeiten so, sogar als die Nummer noch die 031 war. Es kann schon schein das wirklich alle MSCs den Festnetzübergang in Berlin benutzen. Irgendwie wärs zwar unlogisch z.B. nur einen Festnetzübergang oder mehrere Festnetzübergänge an einem Ort zu haben, aber wer weis.