-
Auch bei Nokia uns Siemens bekommt man schon für 100€ brauchbare Geräte, die auch WAP unterstützen, z.B. bei Nokia das 5210 oder 3410.
Wenns für E-Plus sein darf ist das Mitsubishi m31i mit E-Plus Netlock eine Alternative, die nicht von Siemens oder Nokia ist.
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Zwiefalten-Upflamör
cooler Ortsname 
-
Bei kleineren Firmen, Partneragenturen oder Fillialen kann ich mir durchaus vorstellen, das dich dein ehemaliger Chef sehr gut oder gut bewerten wollte, aber es nicht so vormulieren konnte, wie es die Chefs in den Personalabteilungen erwarten.
Ich denke nicht das es nachteilig bewertet werden darfst, wenn du Handys zum Privatgebrauch über eBay erwirbst ... macht doch jeder hier und jeder der sonst irgendwie versiert ist. Das kann man sehen wie man will, man kann es auch positiv bewerten, das du an dem Branchenfeld auch privat intressiert bist. Ich würde es nicht als Fehler ansehen.
-
Nein, hab das auf den Bekannten bezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Es funktioniert jedenfalls und das besser als alle gedacht hätten das gilt ebenso so für die Netzversorgung.
So toll finde ich die UMTS Versorgung bei Vodafone momentan noch nicht, auf der Liste sind nicht besonders viele Städte, nur die wichtigen Vodafonestandorte wie Grevenbroich sind dabei. In Bayreuth gibts anscheinend doch noch keine UMTS Versorgung.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Die Tätigkeiten des Fachinformatikers sind in der Praxis die des Informatikkaufmanns.
Deswegen darf er sich wahrscheinlich auch zwischen den Ausbildungsberufen entscheiden ... ist ne kleinere Firma, die dieses Jahr nur zwei Azubis einstellen, also wird fast jeder alles machen dürfen.
Zitat
Original geschrieben von fetter-checker
n Bayern fällt der Fachinformatiker generell unter die kaufmännischen Berufe, leider. Ich kenne etliche Leute die FI gelernt haben und nun an der BOS sind, allerdings alle im mathem. Zweig.
Das heist das er dann nach der Berufsausbildung an der BOS in den kaufmännischen Bereich gehen könnte. In den anderen Bereich könnte er nach ein Jahr Tätigkeit dort.
Das wäre dann schon gut, etwas BWL, VWL und Rechnungswesen schadet nie, besonders wenn man sich vielleicht mal selbststädig machen will. Oder in kaufmännische Bereichen mitarbeiten will. Immerhin sinnvoller als irgendwelche Statikberechnungen ... der technische Bereich an der BOS ist imho nur für Ingeneure und Hardcoretechniker sinnvoll.
-
Re: Wer kann mein Arbeitszeugnis bewerten?
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
Besonders herforzuheben ist sein gutes Ausdrucksvermögen.
Das ist es wichtig ob du dich her vertippt hast, oder ob der Tippfehler im Arbeitszeugnis steht. Wenn es so im Arbeitszeugnis steht, bedeutet es genau das Gegenteil.
Ansonsten würde ich sagen das das Arbeitszeugnis insgesamt, und auch die Schlussformel auf ne gute 3 hinläuft.
Im Detail würde ich sagen: Kenntnisse: ne gute 2; die Zufriedenenheit mit dir geht aber eher in Richtung schlechte 3; Insgesamt kommts dann auf eine gute 3 raus.
-
Zitat
Original geschrieben von coldblood
Aber mal ganz ehrlich. Wer braucht bitte noch HSCD, wenn es schon UMTS gibt?
Habe die Karte seit Freitag und bin Top zufrieden mit UMTS. DSL ist abbestellt.
Mit der Flächendeckung happert es ja auch bei Vodafone UMTS noch ziehmlich. Und wenn man surfen will und nicht nur Mails abfragen und Messenger betreiben, dann wirds vom Volumen her bei UMTS mit den Kosten eng.
-
Die sind wohl alle ganz auf den Fernseher fixiert.
-
Wie findet ihr eigentlich die neue Single von Kool Savas und Lumidee: Die Besten Tage sind gezählt. Irgendwie es schon merkwürdig das sie schon wieder zusammen ein Single machen. Ist eigentlich die Frau die neben ihm im Auto sitzt auch irgendwer Bekannter, weil sie ziehmlich oft im Video zu sehen ist. Vielleicht sind sie das nächste mal dann zu dritt.