Ein Bekannter hat einen Ausbildungsbetrieb gefunden, der ihm eine Ausbildung anbietet, entweder: Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung), IT-Systemkaufmann oder Informatikkarufmann. Er kann sich aussuchen welche Prüfung er ablegen will. Er hätte vorallem Intresse zum Fachinformatiker, möchte aber danach auf die BOS gehen in die kaufmännische Richtung. Hier in Bayern wird die Ausbildungsrichtung an der BOS aber durch den Beruf vorgegeben. Der Ausbildungsbetrieb konnte ihm auch nicht sagen, ob Fachinformatiker zur technischen oder zur kaufmännischen Richtung zählt.
Beiträge von Martyn
-
-
Kann man machen, muß man aber nicht, so schnell laufen Bremsen auch nicht heiss.
-
Ich denke auch, das man einfach den vorhandenen Platz genutzt hat.
Ansonsten haben Automatikgetriebe auch eine Motorbremswirkung, Doppelschaltgetriebe haben auch eine Bremswirkung, bei Multitronic bin ich nicht sicher.
-
Hast du schon sichergestellt das es wirklich am Gerät liegt ... evtl. eine Call-by-Call Vorwahl versuchen.
-
Dann noch eine neu BTS, die unseren Ort zum Teil versorgt.

94267 Prackenbach, Ortsteil Oberrubendorf; LAC: 34819 (NB München)
Ich persönlich bin froh, das die BS in unserem Haus nicht so stark zu empfangen ist, weil die Nürnberg BTSn eine noch etwas bessere Sprachqualität bieten und mir GPRS auch etwas schneller vorkommt.
-
Das ist richtig, allerdings wären dann Beweisfotos sicher sehr hilfreich. Aber die Gefahr das die Staatsanwaltschaft das Verfahren einfach einstellt existiert schon auch.
-
Imho gibt es für jeden Einparkversuch 3 Versuche.
-
Sorry wenns zweideutig war, ich wollte sagen das du die Domain weiterverkaufen kannst, wenn sie 60 Tage existiert hat. Und sie kann direkt umregistriert werden.
Dann mal ein Beispiel: Wenn du eine Domain heute neu regisitrierst musst erst 60 Tage warten bis du sie verkaufen kannst, aber dann kann sie direkt umregistriert werden.
-
Ein Tausch von ein paar Steuergeräten mindert den Wert nicht, weil ja an der Karosserie nichts gemacht werden muss.
Vielleicht würde es genügen, die Batterie mal einen Tag lang abzuklemmen, damit die Steuergeräte neu initialisiert werden. Der Händler hätte aber auch versuchen können mit der Diagnosesoftware die Steuergeräte zurückzusetzen.
-
Nein, 60 Tage nachdem eine Domain erstmalig (wieder)registriert worden ist, kann sie umgezogen werden. Sie muss nicht freigegeben werden.