Soweit ich weis hat Emilia damals schon selber auch geschrieben oder mitgeschrieben, vielleicht ist sie ja immer noch im Hintergrund aktiv. Ich kann das jetzt nicht sagen, weil ich nicht weis wie sie heisst.
Beiträge von Martyn
-
-
Die rote Fanta heißt Wildberry, die hat aber eine natürliche Basis, die scheckt doch wirklich gut.

Heute hab ich endlich Berry Blue getestet: Man kann sich zwar nicht gerade als wohlschmeckend bezeichnen, weil sie irgendwie eine zu chemischen Geschmack hat, aber sie schmeckt schon auch noch Beeren und ist schön spritzig. Der Farbstoff ist übrigens der gleiche wie in Blue Bowls. Unter den bunten Getränken ist Fanta Berry Blue aber immer noch relativ gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Karl
dann will man sämtliche Steuergeräte durch neue ersetzen. Man bot mir seitens Maserati auch an, den Wagen direkt zu tauschen, jedoch müsste ich auf einen Neuwagen min. 4 Wochen warten, was mir gar nicht gefällt. Ich werde wohl nächste Woche die Elektronik seitens der Werkstatt austauschen lassen.Sämmtliche Steuergeräte wird man wohl nicht tauschen, das dürfte in der Autokategorie eine dreistellige Anzahl sein (für jede Beleuchtungseinheit, Spiegelsteuergeräte, Türsteuergeräte) imho wird wahrscheinlich das Hauptsteuergerät und vielleicht noch die Brems-, ABS-, evtl. auch noch die Antriebssteuergeräte getauscht.
Das man bei so einem exklusiven Hersteller nur 4 Wochen auf einen Neuwagen warten müsste, finde ich richtig schnell. Wiel lange dauert den eigentlich die Erstbestellung?
-
Re: Morgen Fahrprüfung und ich kann doch nix!
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
Hi,ich habe morgen meine praktische (!) Fahrprüfung.
Man hört ja überall, dass man sich keinen dümmsten Fehler erlauben darf weil man dann bereits durchfallen kann.
Naja, ganz so schlimm ist es dir dann nicht. Ein paar kleine Fehler darfst du schon machen, nur nicht zu viele oder einen gravierenden Fehler. Psychisch ist es bei der Prüfung am besten, wenn jemand mit dir Prüfung hat den du kennst, damit du jemanden zum Reden hast und dich vorher von der Prüfung abelenken kannst. In welcher Stadt hast du den Prüfung? Wenn ihr einen eigenen "Prüferstützpunkt" habt und der Prüfer zurückgefahren werden muss, ist meistens die letze Prüfung die einfachste, weil es dann mehr Überlandfahrt ist, und du nur noch ein paar kleine Übungen machen musst. Für Übungen wie am Berg anfahren oder durch kleine Gassen in der Innenstadt bleiben dann meistens erspart.Viel Glück dann morgen!
-
Die ersten Male bin ich jedesmal nach nicht mal ner Sekunde ins Schwarze gefahren ... nach Übung dann 4.88 Sekunden durchgehalten ... ich glaub ich mach da was falsch.
-
Ich hatte damals 4.84 und 4.88, die gingen ohne Probleme, aber dann kam glaub ich die 5.01 (oder 5.02) als letze FW, die hatte einen neuen WAP Browser.
-
Da kann man sich nur den Glückwünschen anschließen, alles Gute und bleib so.
-
Den Auftriftt habe ich verpasst, weil ich erst bei Emilia eingeschaltet habe. Den Auftritt von Markus fand ich eigentlich nicht so gut, das er gegenüber Jazzy sich durchsetzen konnte. Und die anderen waren auch so na ja.
-
Bevor man die Serienausstattung nicht genau kennt, kann man das wirkliche Preisniveau schlecht abschätzen, Audi hat schon beinah leere Konfigurationen angeboten, aber auch das komplette Gegenteil mit Vollausstattung.
Den neuen A6 finde ich nicht schlecht, auch wenn er nicht zu weit vom jetzigen A6 weg ist. Beim A8 W12 find ich den Kühlergrill dann doch etwas übertrieben, aber vermutlich musste er so sportlich wirken, damit der dem Pheaton nicht zuviele Kunden wegnimmt.
-
Da die weitere Stelle ungefähr eine Verzehnfachung des Nummerpools mit sich bringt wird das schon für die nächsten 20 Jahre oder so reichen.