Beiträge von Martyn

An die 4300 kann ich mich auch noch erinnern als ich noch bei T-Mobile war, zuerst kam doch da der T-D1 Song und dann erst das Stück aus dem Köchelverzeichnis.

Aber was für eine Nummer ist die oben erwähnte 2555?

Zitat

Original geschrieben von ecki
    ihmo schmecken alle fanta-sorten zum brechen, sowie die cola.

Es gab schon Fatasorten die ziehmlich lecker sind, Wildberyy ist nicht schlecht, Sprite und Cherry Coke sind auch okay.

Bei Cola bevorzuge ich Afri Cola.

Und in den USA gibt es doch viel mehr verschiedene Fantasorten, und die Flashen sehen da auch anders aus: fanta.com

Ich glaube nach wie vor nicht an diese Fusion, ist einfach ein Gerücht das sich nicht stoppen lässt, genauso wie die Hoaxe über Handyvieren und gratistelefonieren.

Finanziell denke ich das mmO2 besser gestellt ist als KPN, aber ich denke das beide Anbietergruppen für die nächste Zeit so fortbestehen werden. Wenn jemand übernommen wird, dann eher KPN bzw. E-Plus, aber dann wirds imho auch keine Fusion mit O2, sondern eher eine Übernahme oder vielleicht auch Fusion durch z.B. Telefonica (Mediaways haben sie auch schon) oder Telcom Italia (TIM war doch mal an Imode so intressiert).

Imho dient bei diesen "Obstbaterien" das Obst nur als Elektrolyt, die Elektroden sind zwei verschiedene Metalle die in das Obst gesteckt werden. Die dabei entstehnde Spannung hängt von den beiden Metallen ab, wie gross sie ist siehst du in der elektrochemischen Spannungsreihe. Der Strom der fliest, hängt vom Innenwiederstand des Obst ab. Eine Frucht allein wird nicht genügend Leistung bringen, aber du müsstest dann einfach nur genug solche galvanischen Elemente in Reihe schalten bist du genug Spannung hast, und dann soviele Einheiten paralell bis genügend Strom zur Verfügung steht.

Von der Farbe her finde ich das neue Fanta Berry Blue recht intresannt, habs aber noch nicht zu kaufen gesehen. Irgendwie wurde ich von den bisherigen Getränken in solchen Farben, wie Gatorade und Powerade aber ziehmlich enttäuscht ... weil etwas "geschmacklos". Die anderen Fantasorten fand ich aber immer intresannt. Kann jemand sagen ob die Berry Blue auch wie die anderen Fantas nach was schmeckt, oder komme ich doch nicht um den ersten Test rum?

Dann kann man wenigstens auf 500m genau peilen, einzelne Sektoren kann man nur aus gleichen Richtungen anpeilen, da ist es dann vielleicht nur auf 1000m genau.

Mehr als die Richtung bekommt man ja von einem Sektor auch nicht, und die Richtung kann man auch bei einer Omnizelle bestimmen (gesendete BestCitySpecial Vorwahlen, WAP LBS, notfalls müssen anderen Methoden her: Änderungen am Signalpegel, abschirmen).