-
Ob das jetzt an der SIM oder am Gastnetz liegt, kann ich momentan auch nicht sagen, auf jeden fall ist es nicht normal, das T-Mobile deine Karte nicht erlaubt, das es temporär nicht funktioniert könnte Gründe haben. Aber wenn es noch immer nicht geht, dann funktioniert bei T-Mobile was nicht.
Ich glaub das es diese Mailboxmitteilungen auch bei uns gibt, aber ich leite meistens auf eine erreichbare Nummer und nicht auf die Mailbox um, deswegen könnte ich nicht sontan sagen wie das bei uns ist.
-
Ich glaub trotzdem nicht an eine Fusion in naher Zukunft, ein Unternehmen mit zwei Netzen wären wettbewerbsrechtlich etwas problematisch, selbst wenn eine UMTS Lizenz zurückgegeben werden würde, und O2 will ja UMTS mässig schon mit T-Mobile kooperieren.
-
Es gibt sogar auch Hotspots, die WiFi als Nebenservice betrachten und kostenlos anbieten. 
-
Über manche Call-by-Call Vorwahlen funktioniert es, wie es bei T-ISDN ist konnte ich noch nicht testen, dort geht es vielleicht sogar ganz.
-
Sagen wir so ... es nicht nicht mehr so wichtig wie früher.
-
Jetzt kann ich positive Nachrichten melden.
Aus den Mobilfunknetzen und von Arcoranschlüssen aus funktioniert das ganze, nur von T-Net Anschlüssen funktioniert es nicht ohne weiteres.
-
Im Lupo ist noch der alte 1.7 SDI Seat Block drinn, der 1.0 Benziner im Lupo ist auch ein alter Seat Block, und der 1.4 Benziner mit 44KW kommt noch auch dem Polo 6N.
Im Golf V gibt es jetzt den 2.0 SDI mit Pumpe-Düse Einstprittzung, der aber doch nicht den gleichen Zylinderkopf wie der 2.0 TDI hat, der SDI hat nur 1 Nockenwelle, 8 Ventile und noch Tassenstössel statt Rollenschlepphebel.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Zumindest bei uns akzeptieren die Parkscheinautomaten, Parkhausautomaten, Zigarettenautomaten und einige mehr ausschließlich Geldkarten - scheint aber regional abzuweichen - je nach Engagement der lokalen Stadtsparkassen.
Als Nichtraucher habe ich mir schon lange keinen Zigarettenautomaten mehr angesehen, und die meisten Parkkausautomaten nehmen bei uns nur Bargeld, und dann haben wir noch einen Automaten der alle Karten akzeptiert.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
In Bayern vielleicht! Aber suche mal einen Omnistrahler in einer Stadt. :eek:
Dafür kann man eine Omnizelle genauer anpeilen weil man leichter aus verschiedenen Richtungen den TA ermitteln kann.
-
Entweder haben die sich entschlossen, das Gebiet wo du wohnst gerade jetzt zu barren, oder es ist eine temporäre Störung. Am Besten erstmal die Hotline anrufen.