Dort wo WiFi verfügbar ist, ist es die billigere und schnellere Möglichkeit, aber dort wo es nicht geht, ist man auf die Mobilfunknetze angewiesen.
Beiträge von Martyn
-
-
Eine SW12 gibt es schon auch, das es die SW16 schon gibt hätte ich noch garnicht gewusst.
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Ich würde sagen :
Es ist ein echtes Siemens mit technik aus Schweden

Solange sich deswegen noch der Netmonitor aktivieren lässt, ist es okay. Aber beim C62 gehts ja nicht mehr.Ich kann eignetlich auch keine besondere Ählichkeit mit SE Phones feststellen, mich erinnert es eher an das ST55 und ST60.
-
Auf dem Bild kann man imho den Nokiaschriftzug nur sehr schlecht erkennen, es könnte imho genausogut sein, das es sich um ein neues Vertu handelt, weil es ziehmlich hochwertig aussieht.
Series 80 wie ein neuer Communicator ist es definitiv nicht, weil dann hätte man ein grosses Innedisplay, und aussen nichts under nur was sehr kleines, und nicht soviele Funktionstasten.
Wahrscheinlich ist es ein Series 60 Gerät, eine Cam kann ich nicht erkennen, könnte aber schon vorhanden sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ich weiß, Du fährst nie Bus oder Bahn und tust Deinem Autochen auch kein Parkhaus an. Aber gerade bei diesen Gelegenheiten kann man die Geldkarte wunderbar nutzen, ohne mit Kleingeld hantieren zu müssen.
Mit Bus und Bahn fahre ich wirklich äusserst selten, aber die Fahrkartenautomaten akzeptieren auch Kreditkarten und alle Maestro kompatiblen Bankkarten. Die Parkhäuser von uns akzeptiren meistens nur Bargeld, aber wenn sie einen Kartenleser haben, dann geht es auch mit Kreditkarte und Bankkarte. Mir ist noch nie etwas untergekommen, was nur Geldkarten akzeptiren würde. -
Danke, dann geht es also doch.
-
Ich bin noch im alten D2-Sun, hab die Rufnummer aber damals bei der 1234 gebucht.
-
Danke für die Info, vergiebt O2 immer die Rufnummern von der höchsten Stelle herab? Für den Ort wär der Block 929, dann müsste ich nur warten bis O2 bei der 929293 angelangt ist und dann hoffen das ich die 929292 kriege.

Im Rufnummernplan ist mir noch aufgefallen das O2 auch Blöcke in 09961 und 09972 reserviert hat, aber es dort 100% kein Genion gibt. Ich denke fast das vielleicht dort BT Ignite eine Grosskunden hat der unbedingt eine Nummer aus dem Ortsnetz wollte.
-
Gibt es die Karten denn nicht bei euch in der Schweiz auch oder wiso muss sie unbedingt gebunden sein. Da man ja eh nur über das aufgeladene Geld verfügt, ist ja egal was auf der Karte selber steht.
Ich hab die Geldkartenfunktion eh noch nie benutzt, normal zahle ich mit Amex und wenn ich mit der normalen Bankkarte zahle dann über die Maestrofunktion.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wie man es nimmt. Ein Wasserzeichen ist eine verdickung/Verdünnung des Papiers an bestimmten Stellen, so daß sich ein Muster ergibt. Wenn das Unsichtbar (auch im Gegenlicht) wäre, dann wäre das Papier überall gleich Dick, und damit wäre einfach kein Wasserzeichen vorhanden. Im übrigen kann kein Kopierer eine Verdickung oder Verdünnung des Papiers erzeugen, und damit auch kein Wasserzeichen. Das kann nur bei der Herstellungs des Papiers in dasselbe reinkommen. Irgendwelche Aufdrucke, die Geldfälscher gerne verwenden, haben nix mit Wasserzeichen zu tun.
Sehe ich genauso. Und wen der Kopierer wirklich war reinprägen würde dan das sehen können. Theoretisch wäre es nur mit abnorm hohen Aufwand möglich, man könnte ja einen einen kleinen Elektronenbeschleuniger einbauen und die Anzahl von bestimmten Isotopen in einem eindeutigen Muster verändern. Aber sowas wird sicher nicht gemacht. Ich glaub nicht das irgendwelche Kopien einen geheimen Code enthalten.ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Ein Kopierer stellt ein Bild nicht dar, und braucht folglich keine Software. Er Kopiert nur.Natürlich hat jeder Kopierer einen Software, sogar ein richtiges OS. Er wird ja nicht nur ein- und ausgeschaltet, sondern muss ja auch erkennen wenn du eine Taste drückst. Viele Kopierer haben sogar einen Touchscreen. Ausserdem haben viel Kopierer einen LAN Anschluss, mit dem sie als Drucker genutzt werdne können, verstehen Postscript, und die sie können im Cluster arbeiten, daher ein Kopiere liest ein und die Kopien kommen an mehreren Geräten gleichzeitig raus.