-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ja, ja, das Einfahren. Die einen sagen es so, die anderen so.
Da sagt wirklich jeder anders, aber man soll den Motor beim einfahren nicht zu sehr schonen, sonst lernt es der Motor nie. Imho darf man ihn nur nie kalt hochdrehen, wenn er warmgefahren ist, kann man einen Benziner auch beim Einfahren auf 5000 oder 5500 drehen lassen, auch wenn man sowas normal nicht macht. Und dann beim fahren auskuppeln und rollen lassen, damit sich der Abrieb im Ölfilter fangen kann, und dann mit Zwischengas wieder einkuppeln.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
fahrsfahrwerkaus <= der einen Arosa 1,7SDI fährt und tatsächlich nie mehr als 5,6 Liter durchgekriegt hat, bei Fluchtfahrstil 
Die SDI Motoren sind nicht schlecht, wenn es ein 1.9 SDI oder gar schon ein 2.0 SDI mit Pumpe-Düse Einspritzung ist, aber der 1.7 SDI ist ein uralter Seatblock.
-
Dann alles Gute für das nächste Jahrzehnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Kostet jeweils 0,99 Euro.
Ankommende Gespräche funktionieren, ich habe es eben extra aus dem Festnetz probiert.
Mich kostet es nur 0,85 Euro, aber dafür funktioniert es bei mir nicht.
SMS und sogar auch MMS kommen auf beiden Nummern einwandfrei an, aber auf der Faxrufnummer kann ich keine Gespräche annehmen. Ich habs zur Abwechslung mit dem Siemens SL55 getestet, das zeigt mir eine eingehende Faxverbindung an, auch wenns ein Telefonanruf ist. Nehme ich sie an, höre ich nichts.
-
Das denke ich nicht, aber das ich immer Pech hatte denke ich auch nicht.
Es mag eine Theorie sein, aber ich denke fast, das sie den Kudenserviceleister gewechselt haben, bzw. zu den, den sie 2000 hatten zurückgewechselt sind.
-
Re: wo bleibt Funky-HANDY
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Wer mich unbedingt telefonisch erreichen will, kann 06322-999999 (ja wirklich!)
wählen, aber laaaange klingeln lassen. Die Nummer ist o2-Genion 
Und ich dachte immer Wunschfestnetzrufnummern gibts bei Genion nicht.
Ich hätte sowas im Herbst gerne unter der 09433. 
Ich hab schon gedacht du hättest sie von einem anderen Provider zu Genion portiert, aber unter der 06322 ist der 999er Block wirklich BT/o2 zugewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ahoi!
Ja,jetzt wissen wir ja warum Heiko den Moderator-Posten aufgegeben hat. Der Nachfolger war im Anmarsch!
Spass beiseite.
Das ist doch eigentlich ein Grund in Erziehungsurlaub zu gehen, und wenn der Kleine schläfft die Admintättigkeit bei TT sofort wiederaufzunehmen. 
Im Erst, euch alles Gute für die Zukunft.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Martyn
Ganz ehrlich, du bist schlimmer als 'ne Frau oder ein Elefant, schlimmer gar als eine Elefantenkuh! 
Und ehe jemand das falsch versteht, es geht mir um dein "Gedächtnis", bzw. um deine "nachtragende" Art. 
Vermutlich wirst du mir diese eine Sache wohl bei jeder Gelegenheit immer und immer wieder vorhalten. Dabei weiß ich kaum noch, worum es ging, aber das tut wohl auch nix zur Sache. :p
Wenn's schee macht...
Meine Geburtstagsglückwünsche werden ja immer so kurz, und etwas musste ich doch dann schreiben. Bist ja mein Lieblingszwillinge
... abgesehen von den weiblichen Zwillingen die ich kenne. 
-
Heute abende wurde ich von der T-Mobile Hotline richtig positiv überrascht, nachdem man (oder vielleicht auch nur ich) es jahrelang nur mit pampigen Typen zu tun hatte, die immer gleich meine Nummer haben wollten, aber Auskünfte nur schriftlich geben wollten, habe ich heute wegen dem UMTS Netzausbau bei der 2202 angerufen. Diesmal hatte ich einen richtig netten Hotliner, der genauso freundlich war wie bei den Hotlines der anderen Netzbetreiber auch. Das war ja wie anno 2000, also die T-Mobile Hotliner noch so freundlich waren wie die anderen auch. Vieleicht ist es jetzt wieder so. 
-
Re: Re: Hat schon jemand veruscht sich mit O2 SIM sich bei T-Mobile UMTS einzubuchen?
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Warum sollte das Roaming von o2 aus eingeschaltet werden, wenn das eigene Netz nicht freigegeben wird?
O2 selbst kann da nicht viel machen, hängt nur davon ab ob die T-Mobile UMTS Netztechnik die SIM annimmt und ob sie eine Verbindung zum O2 HLR bekommt.