Was passiert eigentlich genau mit einem Fax das an eine Genionrufnummer gesendet wird?
Beiträge von Martyn
-
-
Mir ist immer noch nicht klar, ob O2 Kunden nur im T-Mobile GSM Netz roamen dürfen, was ich eigentlich denke oder wie auch schon hier gesagt wurde, im UMTS Netz von T-Mobile roamen dürfen.
Hat schon jemand von euch eine 32 KB O2 SIM in ein UMTS Gerät eingelegt und versucht sich dann ich das UMTS Netz einzubuchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Kann ich als treuer E-Plus Kunde denn ggf. ein solchen Tarif nur für die Daten nehmen. Oder muß dazu ein Basisvertrag her?Es geht sogar nur in den Datentarifen, oder mit Datenzusatzkarte, auf eine normale Karte in einem Privat- oder Businesstarif kann man die Optionen leider garnicht buchen. Das ist das, was mich nervt. Immer will man dann doch nicht zwei Teile rumschleppen.
-
Kann man eigentlich bei E-Plus von einem beliebigen Tarif und zusätzlicher Partnerkarte in den Privat Combi Tarif wechseln, und welche Vertragslaufzeit würde dann gelten?
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Auf beiden Nummern kann ich auch Gespräche entgegennehmen, SMS kommen auch an.SMS uns sogar auch MMS kommen bei mir auch über beide Rufnummern an, allerdings leider normale Anrufe nicht. Muss wohl davon abhängen wie das Handy den Anruf verarbeitet. Habs früher mal mit dem Nokia 7110 und 8210, und jetzt mit dem 6200 getestet. Das Handy meldet bei mir nur einen eingehenden Faxanruf und sucht dann nach einen Ausgabegerät.
-
Die Tarife sind wirklich nicht schlecht, besonders der 150 MB Tarif. Aber vom Ausbaustand bin ich etwas entäsucht, da ist die Situation auch nicht besser als bei E-Plus, jetzt hab ich meinen Vodafone Tarif umsonst nicht gekündigt.

Die T-Mobile Hotline weis jetzt nur das bei ihnen an 75 Städten UMTS verfügbar ist, aber nicht genau wo. Allerdings denke ich das die berühmten Telekomhochburgen wie Ulm und Bayreuth bestimmt UMTS haben werden.
-
Re: Presse: Vodafone startet Vermarktung von UMTS
ZitatOriginal geschrieben von eierohr
Ebenso ist eine Liste der Städte mit UMTS-Netz online klick!
Darauf hab ich schon Monate gewartet, letzen Donnerstag hat man mir an der 1234 noch gesagt, das sie keine Infos hätten.Irgendwie bin ich etwas davon enttäuscht, weil nicht mal Bayreut dabei ist. Aber im Vergleich zu E-Plus scheint Vodafone gleich grossflächiger auszubauen, kleine Städte wie Sinzing sind auch dabei, nur weil sie nah an einer anderen Stadt sind.
-
Alles Gute in den Süden und feier schön.
-
Alles Gute zum Geburtstag, und mach mit deinen Beiträgen so weiter, bis auf das eine mal finde ich sie ja auch gut.

-
Zitat
Original geschrieben von 112
Laut RegTP gibt es Landkreise, in denen die Kanäle 41-80 NICHT von ortsfesten Funkstellen genutzt werden dürfen (ausser mit standortbezogener Frequenzzuteilung):
http://www.regtp.de/imperia/md…aktuelles/cballgemein.pdf (Seiten 8/9).Sowohl mein Landkreis (REG), als auch der unsere Nachbarlandkreisen (CHA und SAD), alle drei mit Landesgrenze, sind nicht dabei, dann dürfte man hier ja ganz legal die Kanäle benutzen.