Ich denke auch das es sowas in der Art sein muss, bei Porsche gibts ja noch nicht solange Wassergekühlte Motoren, beim 911er imho erst seit der 996 Baureihe, die 993 Baureihe hatte ja imho noch Luftkühlung. Wie war es den da gelöst.
Beiträge von Martyn
-
-
Ich wollte fragen, ob bei O2 Genion Faxe die an die Festnetzrufnummer gerichtet sind, auch an das Mobile weitergeleitet werden, bzw. wenn es nicht erreichbar ist von der Mailbox gespeichert werden, oder ob Faxe immer zwingend an die Mobilrufnummer gerichtet sein müssen.
-
Naja auf dem Land ist Genion eh noch nicht verfügbar. Ich werde mir vielleicht im Herbst, wenn ich von Vodafone loskommen würde, einen Genionvertrag mit Homezone in 92507 Nabburg holen. Da es dort nur eine einzige Basisstation gibt, muss die Homezone bestimmt riesig sein.
-
Das 3300 ist nur vom Design her mit dem N-Gage zu vergleichen, aber sonst nicht. Das 3300 hat kein Symbian OS, was zwingende Vorraussetzung für diese Spiele ist.
Offiziel kann man diese N-Gage Spiele nur auf den N-Gage spielen, aber für die anderen neuren Symbian Handy von Nokia (3650, 3660 und 6600) geht es mit Emulatorsoftware.
-
Bei einigen Herstellern wie z.B. Daimler und BMW sollte man schon darauf achten, dass man das RME Paket mitbestellt, weil da anderes Dichtungsmatial verwendet wird. Was mich aber nicht davon abgehalten hat, einen 325tds ohne Freigabe mit Biodiesel zu betanken. Das gemeine von BMW und Daimler ist dabei nur, das sie nur für ihre Basisdiesel so ein Paket anbieten, ich hab mir mal den C270 CDI angeschaut und da gabs garkein solches Paket.
Beim neuen Golf gibts auch schon ein Biodieselpaket, ich weis blos nicht ob es das nur für den 1.9 TDI oder auch für die 2.0 er Diesel gibt, aber da sind nur Einstellungen anders, damit der Motor auf jeden Fall D4 einhält. Aber die Dichtungen sind die gleichen, deswegen verkraftet jeder TDI Biodiesel.
Ob die Schäden am Einspritzsystem jetzt wirklich von Biodiesel kommen kann niemand sagen, weil es auch oft bei Autos die nie Biodiesel gesehen haben, dort öfter was kaputt geht. Aber meist treten diese Schäden, egal ob mit Biodiesel oder Dinodiesel erst nach 7 - 10 Jahren auf. Wenn man also sein Auto nach spätestens 5 - 6 Jahren wieder verkauft, kanns einem sowiso völlig egal sein.
-
Diesmal hab es selbst garnicht gemerkt das ich über die 4000 gekommen bin, am Montag hab ich mir noch gedacht das es diese Woche passieren wird, aber dann hab ich es gestern selber garnicht mehr gemerkt. Seit dem 2000. gings wirklich sehr schnell, kann mich noch so gut daran erinnern als wenn es erst vorgestern gewesen wäre, und das 3000. gestern. Aber bevor ich jetzt noch zum Inventar werden, muss ich unbedingt mal auf ein TTT.
Anja: Danke für den Thread und den Guru, freut mich das du meine Postings nett findest, du bist es bestimmt auch.

Dennis: Wir haben uns zwar wirklich noch nicht getroffen, aber ich weis immer noch das du mit mir und den Olsen Twins am wichtigsten Tag im Jahr Geburtstag hast.

An alle anderen Gratulanten auch schon mal Danke, aber ihr bekommt auch noch einen Text, nur kann ich nicht soviel auf einmal schreiben.
-
Mir ist in letzter Zeit immer öfter bei Nokia aufgefallen das sie Sackgassentechnologien einführen, die kein einziger Provider unterstützt, auch oft nicht im Ausland. Bei anderen Handyherstellern ist mir das noch nicht so extrem aufgefallen.
- SMS-WAP beim Nokia 8210
- Diese Push-Talk Funktion beim 6250
- die Messaging funktionen beim 6220
- durch die nichtunterstütung des WAP 1.2.1 Stacks hat Nokia bei den Netzbetreibern die Proxies beim 6220 und 6600 erzwungen
- diese Voice-over-IP Funktion beim 5140 -
Kann auch gewesen sein, und dann gabs doch auch noch den KidPhone Tarif für 1,19 DM/min zu allen Zeiten.
-
Ich fahr meinen Bora TDI, ist der 110KW 1.9 PD-TDI nur mit Biodiesel weil es doch um einiges billiger ist als normaler Diesel, Probleme hatte dich damit noch nicht. Zu einem Mehrverbrauch kann ich nichts sagen, weil ich nach der Werksfüllung nur Biodiesel getankt habe.
Eigentlich sollten alle VW TDIs mit Biodiesel klarkommen, die neuen Motoren würden dann nur nicht D4 einhalten können.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
HalliHallo!
Hat einer von euch vielleicht eine Idee, wie ich die MLA (Modern Language Association) außerhalb des Uni-Netzes abrufen kann?Gruß
MekongHast du den genauen Hostnamen davon, dann könnte man versuchen sie einfach auszurufen, und wenn es nicht geht, über die IP und den absoluten Pfad versuchen. Was steht da denn in der Browserzeile?