Alles Gute zum Geburtstag und feier schön.
Beiträge von Martyn
-
-
Re: CB-Funk allgemein genehmigt = kostenfrei
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Aufgrund seiner Arbeit wurde die Zahl der CB-Funk Kanäle von 22 über 40
auf 80 (FM) erweitert,
Ich hab von CB Funk nicht sonderlich viel Ahnung, aber darf man die Kanäle 41 - 80 jetzt schon überall benutzen. Früher musste man für diese Kanäle imho 40 km zu den Landesgrenzen einhalten. -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Das wär allerdings auch die einzige Stelle wo sowas für mich in Frage käme.
Gibts da eigentlich Probleme? Ich mein bei Frauen könnt ich mir gut vorstellen, dass schlimmstenfalls das Stillen wegen dem Loch später mal Probleme machen könnte. Ich hab allerdings nicht vor Kinder mit meiner Brust zu nähren also was kann alles passieren?-SF³
Probleme beim Stillen soll es ja eigentlich nicht geben, die sonstigen Risiken sind wohl wie bei allen Piercings ... und mit den entsprechenden Hormonen könntest auch du, egal ob mit oder ohne Piercing ein Kind stillen.

-
Zitat
Original geschrieben von Kuh127
Liegt bei der Denic ein DISPUTE-Eintrag vor? Ist dieser nicht eingetragen, könnte man das vorgegebene Interesse der Kanzlei, den Namen zu schützen, doch in Frage gestellt werden.Das stimmt wieder ... insofern es sich um eine .de Domain handelt, bei anderen NICs gibt es imho nichts vergleichbares.
-
In anderen Ländern wie z.B. Frankreich wurde damals mit dem Siemens S25 schon WAP 1.0 eingesetzt, bevor WAP 1.1 verfügbar war. Funktioniert das heute noch, oder wurde das schon wieder deaktivierte?
Und war diese SMS-WAP Funktion vom Nokia 8210 eigentlich voll zu WAP 1.0 kompatibel, oder konnte man WAP 1.0 nur mit dem S25 nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von NiLS-Da-BuBi
Wa hast Du denn für ein Handy? Und das funktioniert auch nur wenn Du im O² Netzt bist (nicht bei T-Mobile).Funktioniert nur die Übersichtskarte beim T-Mobile Roaming nicht, oder funktionieren im T-Mobile Roaminge generell alle LBS nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wir sollten alle in die Alpen auswandern.
Es würde reichen sind im Grenzbereich niederzulassen.

Eine andere Frage ist natürlich, ob diese Dumpingpreise alle Provider dort überleben werden, oder ob nicht doch dann ein paar Provider verschwinden und die Preise langfristig wieder anziehen.
-
Das O2 jetzt die Genionnummern überträgt wäre neu, aber das es Providerabhängig ist, wäre ja noch kurioser.
Aber wenn ihr angerufen werdet, wird doch imho eh keine Nummer zurückgesendet oder verstehe ich das falsch? Dann steht normal die Nummer im Display die angewählt wurde, und zwar so wie sie eingegeben wurde. Das ist doch kein Rückmeldung.
-
Das war dann imho mit den Call-Ya Tarifen zu dieser Zeit zu vergleichen, Festnetzgespräche kosteten bei bei Call-Ya und Xtra damals auch 1,99 DM/min, bei Free-and-Easy 1,89 DM/min und bei LOOP als Preisbrecher 1,69 DM/min. Aber zumindest hatte der Schnuppertarif dann den Vorteil das man roamen konnte.
-
Wahrscheinlich liegt es an den Einstellungen für Cookies.