-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Warum sich die Exstars imho für so etwas hergeben (nein, besser: warum die da GERNE mitmachen): weil die Wahrscheinlicheit ganz schnell (!) wieder in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu kommen und für einige Wochen oder Monate wieder in den Charts zu sein und wieder mal ordentlich Geld zu verdienen sehr, sehr hoch ist (siehe Dschungel-Show).
Dabei sollte man aber den alten Grundsatz nicht vergessen: Je schneller man oben ist, desto schneller ist man wieder drunten und in Vergessenheit.
Aber mit der Aussage, das man die Show vorher nicht verurteilen soll hast du eigentlich recht.
Aber wenn ich mir die letzen Projekte von Arabella anschaue, wei AK und Starmania wird es wohl ähnlich rauslaufen, obwohl ihre Talkshows früher eigentlich nicht so schlecht waren.
Naja, warten wirs ab bis Montag.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Richtig verstanden hast Du es.....gute Sache, finde ich auch.
Mir kommt es halt auch ein bissle auf den Speed an und über die 5GB komme ich eh nicht => aber ansonsten ist es mal was Gutes! Viele können das ja gebrauchen.
Neu ist das aber auch nicht, bei Arcor gibts schon lange 128 kbit ADSL.
-
Wobei GPRS nie wirklich billig ist.
-
Weis jemand von den T-Com Insidern, ob T-Com wirklich das Festnetz ausgebaut und mehr Netzübergänge integriert hat, oder ob lediglich die Ansagen für die 0310 geändert worden sind.
Bis jetzt hatten wir im gesammten Vorwahlbereich 09 die Ansage "Netzübergang Nürnberg", jetzt haben wir hier unter der 099xx die Ansage "Netzübergang Deggendorf" und unter 096xx die Ansage "Netzübergang Weiden". Ob es auch einen Netzübergang in Regensburg gibt, kann ich noch die Woche testen, aber ich bräuchte eure Mithilfe für die Vorwahlbereiche 092, 093, 095, 097 und 098, ob die auch alle eigene Ansagen erhalten haben.
Aus den anderen Regionen Deutschland wäre auch intresannt zu wissen, ob sich da was geändert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von mst-ton
evt. hat ja mal jemand die Handynr. vom Zaunaufsteller:)
Nein, aber bei den Festnetzrufnummern hast du eine 50:50 Chance dast du gleich den richtigen triffst. 
Link (hoffe, das er funktioniert) .
Aber es gibt mehr so Leute, hier in der Nähe hat sich auch so ein Pseudoverein gegründet, der schon eine Vodafone-BTs verhindert hat und sich jetzt mit T-Mobil rumstreitet. Und kaum hatten sie den Verein gegründet wollen sie auch noch Fördergelder, für eine Gegenstudie.
-
Ich finde es ja auch gut, wenn sie wieder musikalisch tätig werden, aber trotzdem denke ich das sie dazu keine so billige Show nötig haben.
Und ich traue ihnen auch zu, wieder in das Musikbusiness einsteigen zu können, aber dann müssen auch neue Songs von ihnen her, und ich glaube das können sie auch.
Was spricht also dagegen aus Eigeninitiative ein neues Album oder zumindest eine neue Single und eine Zweite zu produzieren, und schauen damit wieder ins Geschäft zu kommen. Connections zu den Produzenten dürften beide noch genug haben.
-
Eigentlich kann ein Schulleiter nicht verbieten das ihr euch umarmt, und an den Schulen wo ich war hätte sich deswegen niemand aufgeregt, aber ihr scheint wohl einen extrem konservativen Schulleiter zu haben. Aber solange er nur was sagt, kann man schlecht was dagegen machen, man kann ihm höchstens aus dem Weg gehen. Falls er irgendwelche Drohungen macht, solltet ihr das vielleicht mit einem anderen Lehrer bereden.
-
Alles Gute zu 5555 Postings und allen Beiträgen auf TT, mach weiter so.
-
Coolio und Emilia fand ich eigentlich nicht schlecht, auch wenn es nicht wirklich Stars waren, aber trotzdem denke ich das sie so eine Show nicht nötig hätten. War ja noch in meiner Zeit. Das was heute in den Charts ist, ist ja keineswegs besser sonder eher noch schlechter. Imho waren sie zwar keine Stars, aber eine Comeback ohne Billigshow würde ich ihnen schon zutrauen und gönnen.
Was ist eigentlich mehr vermisse ist Spectacoolär und Die Basis, Die Firma, ...
-
Denkt ihr das die mehr oder weniger Exstars eine solche Show wirklich nötig haben, um wieder ins Geschäft zu kommen? Von Coolio, Emilia, Gil und Benjamin Boyce denke ich das sie eigentlich noch genug Connections zu den Plattenfirmen haben um wieder ins Geschäft zu kommen und nicht so eine dubiose Show nötig haben, die auch ihnen ein dubioses Image einbringen kann. Jamelia oder Jasmin Wagner haben es ja auch ohne Show geschafft.
Von C.C.Catch, Markus, Haddaway sieht das ganze etwas anders aus, sie könnten von der Show dank ehemaliger Fans provitieren, ohne das sie ihre Musik neu ausrichten müssten. Aber mehr als ein Einmalhit ist dann auch nicht drin. Das heist nicht, das sie schlechter sind, sondern einfach denke ich das sich ihr Musikstil nicht im heutigen Music-Biz halten kann.