Kann man das veränderte Bild dann wenigstens weiterversenden? Aber da man dazu ja aus dem Menü rausgehen muss, denke ich fast das dann das auch nicht gehen wird.
Beiträge von Martyn
-
-
Flöz: Wenn es ein echter Vodafone Shop ist, sind dort nur Angestellte beschäftigt, die alle von Vodafone selbst bezahlt werden. Aber die einzigen Orginalen Vodafon Shops sind hier in Ostbayern in Regensburg / Innenstadt und einer in Nürnberg. Alle anderen Shops sind Partnerargenturen, die alle selbstständig sind. Natürlich gehören einige Shops auch zusammen. Bei den anderen Netzbetreibern ist es genauso ... und nicht nur bei Netzbetreibern, bei McDonalds ist es auch so.
E-Plus hat wirklich nur sehr wenige Shops, da hat sogar Mobilcom und andere Provider noch mehr. Aber so ein gravierender Nachteil ist das auch nicht, es gibt genug qualifizierte (und leider auch genügend unqualifizierte) Händler, die E-Plus Verträge anbieten.
-
Natürlich kann es auch jeder andere Betreiber sein, T-Mobile hat aber eigentlich immer drei Sektoren, und bei Vodafone kenne ich auch nur eine einzige Ausnahme mit 2 Sektoren, aber Vodafone hab ich noch nie an Bahnanlagen angetroffen.
-
So einfach ist das nicht zu erkennen, E-Plus arbeitet auch desöfteren mit nur 2 Sektoren. Aber stehende Antennen deuten schon mal auf GSM hin.
Brainstorm: Die alten Handy konnten nur PGSM-900, die neueren können EGSM-900. Ob schon irgendwelche frei erhältlichen Handys RGSM-900 können weis ich nicht - zumindest viele werden es nicht können. Dann sieht man es auch in der Netzsuche nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Gut, es kann durchaus Ausnahmen geben; normalerweise heilen Piercings aber nach dem Entfernen so ab, daß man davon letztlich nichts mehr sieht.Hängt imho davon ab, ob das Piercing vorher schon abgeheilt ist. Wenn es vorher schon abgeheilt ist, dann bleibt es schon zurück, ist aber imho trotzdem nicht so stark sichtbar.
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
... aber gerade ZungenPiercings haben u.U. weitreichende Konsequenzen.
Viell. fragst Du einmal einen Zahnarzt Deines VertrauensAuch Ärzte haben ihre Vorurteile und sind nicht 100% objektiv.
-
Heute hatte ich bei Amberg Kurz Kanal 169 angezeigt, und wieder ein T-Mobile LAC. CID hab ich leider nicht, weil dieser Siemensnetmonitor keine anzeigt, wenn das Handy nicht eingebucht ist.

-
Kann die GPRS Backendtechnik kein Handover veranlassen? Da bin ich jetzt nicht informiert.
-
-
Sonderrufnummern wie die Vodafone Datenrufnummern sind beim HappyWeekend imho ausgenommen, aber gilt das HappyWeekend sicher auch für HSCSD Verbindungen ins Festnetz?
-
Sorry, das ich dich damit verwirrt hab, das AMR auch als Datenformat eingesetzt wird wusste ich nicht.