An Bahnhöfen gibt es meistens viele Antennen, manchmal sind GSM Antennen dabei, manchmal sind es auch nur Zugfunkantennen. Bei diesen Antennen die ausshen wie Microzellen ist es leider extrem schwirieg, bei Sektorstraklern wäre es einfacher. Zugfunksektorstrahler werden entweder liegend oder diagonal installiert, GSM Sektorstrahler immer stehend. Aber diese kleinen Antennen sind immer stehend installiert.
Beiträge von Martyn
-
-
Okay ... haben E-Plus Shopmitarbeiter auch so ein Corporateoutfit wie die Vodafone- und teileweise O2 Shopmitarbeiter?
Vielleicht überlege ich dann ob ich eine TT Editon mit Gratis-DVD "Wiso besucht Martyn einen E-Plus Shop" herausbringe.

-
Ganz ohne Mail find ich etwas unpersönlich.
Dann hier mal der Text:
Sehr geehrte/r ...
Nach meinen Informationen bin ich Höchstbieter in ihrer eBay Auktion mit über xxxxxxxxxxxx mit der Artikelnummer xxxxxxxxx. Ich würde sie bitten die Kosten in Höhe von xxx € für das Gerät und die Versandkosten von xxx Euro zu bestätigen, sowie mir die Bankverbindung (IBAN und SWIFT) mitzuteilen, oder gegebenfalls alternative Zahlungsmöglichkeiten zu nennen.
-
Eigentlich ist mobile.de bekannter und wertvoller als eBay Motors ... so gesehen würde es sowiso mehr Sinn machen, mobile.de als eingenständiges Portal zu erhalben, und dann lieber eBay Motors einzustellen. Ich denke eh, das mobile.de trotzdem erhalten bleibt.
Und selbst wenn eBay wirklich mobile.de "platt" machen will geht es nicht von heute auf morgen, sondern wäre ein Prozess der ein paar Jahre in Anspruch nimmt.
-
Ich hab vor, mir bei eBay Frankreich ein Handy zu ersteigern, da diese dort ziehmlich günstig angeboten werden. Da ich ausser ein paar Wörtern nicht viel französisch schreiben kann, wollte ich euch fragen mit welchen franzischen Text man so eine Mail einleiten sollte.
-
Mal eine etwas ernstere Frage, zu nem ählichen Thema. Ich war bis jetzt noch nie in einem E-Plus Shop, weil die hier in Nordbayern ziehmlich selten sind.
Sind die Mitarbeiter in den E-Plus Shops eigentlich auch irgendwie gebrandet? Würde mich nur intressieren, weil ich noch keinen direkten Shopmitarbeiter oder Shopmitarbeiterin von denen gesehen habe.
-
Das es nur DoJa unterstützt finde ich ja nicht so toll, weil sonst wäre ja das Handy genau richtig, und der Netmonitor davon ist auch nicht der schlechteste.
Ist schon bekannt ob später vielleicht noch eine normale, nicht Imodeversion kommt. Es gibt ja parallel zum m21i für Imode auch das M320.
Gibt es in Frankreich auch bei irgendeinen Netzbetreiber Imode oder haben die französisichen Geräte eine andere Software?
-
Ich weis aber das Vodafone noch vor hat, hier zwei Basisstationen zu bauen, die eine scheiterte am Wiederstand der Anwohner, und die zweite ist ewig angekündigt, niemand ist dagegen, aber sie kommt trotzdem nicht.
-
Hallo,
von mir natürlich auch einen schönen Geburtstag, und feier schön. -
Jetzt wo du mir das so erklärt hast, hab ich endlich herausgefunden, wie man das Cover abnimmt und des es das gleiche System wie beim 6220 ist und die Cover von da auch passen. Der Staub war nur auf der Coverinnenseite, musste also garnichts schrauben.