Beiträge von Martyn

Irgendwie wollte Vodafone sogar in unserer Region ein paar neue Basisstationen aufstellen, aber da wird irgendwie nichts draus.

Vodafone hat zwar sein Netz letztes Jahr auch ausgebaut, aber nur zusätzliche TRXe in die bestehenden BTSn eingebaut. Die Zahl wird davon aber auch nicht höher.

Wenn man bedenkt das fast jede E-Plus BS 3 Sektoren hat, es einige mit 6 Sektoren gibt, und nur ganz wenige mit 2 Sektoren ... und man das mit Vodafone vergleicht wo es noch einige Omnizellen gibt, und man mehr als 3 Sektoren nur in grösseren Städten antrifft ... denke ich das die BTS Zahl vielleicht bei E-Plus sogar höher sein könnte.

Nach den Daten was ich bereits über das Mitsubishi m341i erfahren habe hätte ich noch ein paar Detailfragen was die technische Ausstattung betrifft:

- hat es eine Javaengine?
    - wieviel internen Speicher hat es, und werden Speicherkarten unterstützt?

... der Netmonitor wird sich schon aktivieren lassen.

Die Reservierung bringt eigentlich nicht sehr viel, E-Plus Service kann auch für andere Provider reservierte Rufnummern an eigene Intressenten vergeben.

Eine Abfrage würde ich immer mit 010 machen, den bei den anderen Service-Provider Codes werden freie Nummern aus anderen Pools als vergeben gemeldet.

Intresse für den Beruf sollte man beim Vorstellungsgespräch schon zeigen, aber man muss nicht unbedingt vorgeben das es der Traumberuf wäre.

Eine allgemeine Aussage, wie z.B. gerne Leute beraten und bei steuerrechtlichen Fragen helfen, und vielleicht mit Fähigkeiten begründen.

Was wird das m341i bei E-Plus den mit bzw. ohne Vertrag kosten, weil es bis jetzt nur sehr wenige Shops einzeln führen und dort zu einem ziehmlich hohen Preis (590 - 650 €).

Auf jeden Fall wird das m341i mein nächstes Handy. ;)