-
Mein Nokia 6200 hat immer noch das Problem, das sich massig Staub auf der Innenseite des Covers über dem Display befindet, obwohl es nie in staubiger Umgebung war.
Deswegen bräuche ich eine Info wie man dieses Handy überhaupt öffnen kann, wenn ich den Akku rausnehme, sehe ich niergends irgendwelche Schrauben.
Und gibt es eine Möglichkeit das Handy noch besser abzudichten, damit es nicht gleich wieder verstaubt?
-
Beinahe hätte ich den Thread überlesen, aber deine Postings sind immer top, deswegen herzlichen Glückwunsch an dich und mach weiter so. :top:
-
Mittlerweile sind auch die Karten der anderen Netzbetreiber nicht mehr an ein bestimmtes HLR gebunden, aber trotzdem wird es schwieriger dort an eine Wunschrufnummer zu kommen. Bei Vodafone gings früher recht einfach, mittlerweile solls aber schwerer geworden sein.
-
Naja, als Standard würde ich einen Cardreader für den PC noch nicht ansehen, normal sollte man über USB schon halbwegs schnell auf die MMC zugreifen können.
-
O2 kann da nichts dafür, das klingt nach einem Problem mit dem Handy, entweder ist es die Software und der Kontakt zur SIM ist schlecht.
Mein 7110 hatte das als die Kontakte ausgeleiert sind, es es den Kontakt zur SIM verloren hat.
-
Ist das 8855 noch ein DCT-3 Gerät?
-
So wie es aussieht ist in letzter Zeit bei Nokia die dritte Zahl zur Zufallszahl mutiert.
Bei der 62er Serie ist das 6200 die US Version mit GSM850, GSM1800 und GSM1900 und das 6220 die Version mit GSM900, GSM1800 und GSM 1900.
Bei der 66er Serie mit dem 6600 und dem kommenden 6620 ist es ganau umgekehrt.
-
Wo wir jetzt schon bei den Details sind ... kann das 8890 nur PGSM-900 oder EGSM-900? Der fehlende 1800 Mhz Support ist bei T-Mobile nicht so schlimm, bei Vodafone wärs schlimmer.
-
Ich denke auch das alles über diese Prescence Funktion abgewickelt wird. Aber irgendwie frage ich mich ob die wirklich irgendwo eingeführt wird ... ist sowas überhaupt von der ETSI spezifiziert?
-
Endlich mal jemand mit Geschmack. 
Sollte alles ohne Probleme gehen.