-
Offiziell gibt es ja für jedes aktuelle Siemenshandy eine eigene Cam, für das S55 die IQP-500, für das SL55 die IQP-510, für das M55 die IQP-530, für das C60 die IQP-500i und für das C62 gibt es sogar eine Cam mit Blitz.
Funktioniert es eigentlich nur mit der passende Cam, oder ist das nur eine designmässige Empfelung (die M55 Cam sieht wirklich anders aus) und es würde mit jeder Cam funktionieren?
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Der Flughafen (übrigens wirklich häßlich) ist etwas weiter draußen, die Verbindung ist aber auch kein Problem.
Da es in Paris ja drei grosse Flughäfen gibt, sind die zwei anderen vielleicht schöner. 
-
Immer wenn ich mir Bilder vom Menü des X70s ansehe, kommt es mir so vor, als würde es eng mit dem Siemens C62 das auch SE Technologie hat und auch mit der Siemens 55er Serie verwandt sein. Ist da was dran, oder nur eine zufällige Ähnlichkeit?
-
Ich hab mir das Datenblatt vom Nokia 3200 und 6230 angeshen, und bin dabei auf die obige Angabe gestossen.
Kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat? Ich nehme an das es was damit zu tun hat, ob man Proxieswie beim 6220 und 6600 eintragen muss oder nicht. Aber wie ist es genau?
-
Weis jemand ob es das SL55 mittlerweile auch schon in blau gibt? Auf my-siemens ist immer noch erst von titan und rubin die Rede, und im Real Life hab ich auch nur diese zwei Farben gesehen, aber einige Shops bieten das SL55 auch in blau an, wie z.B. http://www.handyattacke.de .
-
Alles Gute und feiert schön.
-
An der FH Zwickau ist es ähnlich, da befindet sich der Textilbereich auch in Schneeberg bzw. Reichenbach.
-
Wird wohl eine Störung im Zielnetz gewesen sein.
-
Bei der Netzsuche sendet das Gerät schon kurzzeitig mit den 8W, die 2W oder was immer vorgegeben ist gelten dann für den Gesprächsaufbau und PLU, danauch gehts meistens noch weiter runter.
Das mit der Büroklammer ist schon ein Ansatz, aber ich würde bezweifeln das ein Büroklammer 8W auch abgeben kann. Wenn dann müsste es schon ein langer Draht sein.
-
Kann jemand sagen ob an diesen Unis der Studiengang Wirtschaftsinformatik zu empfelen ist oder ob man lieber woanders hingehen soll, z.B. welche der beiden den besseren Ruf hat?
Meine Freundin möchte zum gleichen Semester zum studieren beginnen und würde sich für Textiltechnik-Konfektion bzw. Textildesign intressieren.