Kooperierende Werbung ist auch nicht immer eindeutig, und man weis eigentlich oft nicht ob es wirklich kooperierende Werbung ist, oder einfach nur Zufall.
z.B. der New Beetle bei der ratiopharm Werbung, da müsste ich mal nachfragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kooperierende Werbung ist auch nicht immer eindeutig, und man weis eigentlich oft nicht ob es wirklich kooperierende Werbung ist, oder einfach nur Zufall.
z.B. der New Beetle bei der ratiopharm Werbung, da müsste ich mal nachfragen.
Oder einfach [URL=http://www.mercedes-benz.de/mbd/tg03/0,3408,C21NDD,00.html]hier[/URL] nach deinen Wünschen konfigurieren, dann vom Preis noch 6 - 9 % abziehen (mehr ist bei Daimler imho auch bei ner S Klasse nicht drin) und Überführungskosten dazurechnen.
Glückwunsch zu 2000 immter sinnvollen Postings auf TT. Bleib uns erhalten und mach weiter so. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ankommende Faxe automatisch erkennen geht mit keiner Karte, denn da würdest du eine separate Faxnummer benötigen, die es nur für Vertragskunden gibt.
Wenn der Absender die richtige Dienstekennung mitschickt geht es bei allen Prepaidkarten, eine seperate Faxrufnummer braucht man nur wenn der Absender eine falsche Dienstekennung verwendet.
Imho hast du in New York GSMmässig nur die Wahl zwischen Cingular (BellSouth Teilnetz) und T-Mobile (Omnipoit Teilnetz, wurde von Voicestream gekauft und dann mit Voicestream von T-Mobile übernommen).
Cingular:
ankommende Gespräche: 0,8709 €/min
abgehende nat. Gespräche: 0,8709 €/min
abgehende int. Gespräche: 1,2496 €/min
Takt: 60/60
T-Mobile:
ankommende Gespräche: 0,9997 €/min
abgehende nat. Gespräche: 0,9997 €/min
abgehende int. Gespräche: 1,4344 €/min
Takt: 60/60
Evtl. hast du mit AT&T auch Empfang, dort kostet aber alles ungefähr das dreifache.
Es gibt keinen Dienstbefehl mit dem man den MMS Empfang aktivieren kann.
Bei einigen Providern passiert das automatisch mit der ersten MMS die versendet wird, bei anderen muss man sich vorher an die Hotline wenden oder es selbst über den Onlinesupport machen.
ZitatOriginal geschrieben von Jungkoch
Bin bei Talkline E-Plus Kunde!
Wenn hier noch mehr Takline Epluskunden sind die können ja mal meinen papa anrufen unter 022666XXX! Er freut sich über den Telefonterror und der anrufer über die Rechnung:D
Ich hätte jetzt eigentlich darauf getippt das du das Vodafone Netz über Talkline benutzt, da würde eine 22666 als Kurzwahl wenigstens plausibel sein, aber im E-Plus Netz beginnen alle Kurzwahlen mit einer 1. Ich glaube das man aus dem E-Plus Netz die 22666 garnicht anwählen kann.
Edit durch Christian: Privatnummern teilweise unkenntlich gemacht
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Darum geht es! Weiß jemand, ob Würzburg schon versorgt ist? Da bin ich über Weihnachten und wollte mal diese 3G/GPRS Karte testen! Bis jetzt aber kein UMTS Empfang und das mitten in der Stadt!:(
Von der Grösse her sollte Würzburg schon UMTS Versorgung haben, vielleicht das das Netz nur derzeit inaktiv.
Hat schon jemand Infos ob Amberg, Weiden und evtl. Schwandorf schon UMTS Versorgung haben?
Die RegTP ist nicht zur Kostenrückerstattung verpflichtet, Mobilcom hofft aber das sie doch wenigstens einen Teil der Kosten zurückerhalten.
Ist die Basisstation davon eigentlich GAP konform?