Sowas gibts z.B. bei xWeb , wenn ihr euch für Webserver intressiert könntet ihr gleich zu einem dedizierten Server greifen.
Beiträge von Martyn
-
-
Ich hab eigentlich die Erfahrung gemacht, das es bei Markenklamotten überhaupt keinen Unterschied macht wann man sie kauft, sonderen nur bei anderen Teilen.
-
Das heutzutage vieles gefällscht wird, ist kein Geheimnis mehr ... aber gleich ganze Handys, das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.
-
Verfügbar sollte das T-Sinus 614 jetzt schon sein, vielleicht hat es ja schon ein T-Punkt irgendwo in live da.
Das es ein analoges Gerät ist doch nicht so schlimm, Rufumleitungen und Koferenzen funktionieren auch an analogen Nebenstellen, so das ich da keinen Nachteil erkennen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Martyn: Wie wäre es mit einem Buch "Martyn fragt, TT antwortet" . Das geht bestimmt weg wie warmer Leberkäs
Ich arbeite daran, aber ich muss noch auf den richtigen Zeitpunkt für die Veröffentlichung warten.

Nokiacommi: Ich hab bis jetzt fünf Sorten von Leberkäse gesehen, Roten und Weißen, jeweils mit und ohne Gewürz, und Stuttgarter Leberkäse (Roter Leberkäse mit Fleischwürfeln). Was ist den im Pizzaleberkäse alles drin?
-
Ich hör ab und zu was ich gerade in den Weiten des Internets finde.
-
Sowas geht nur über Rufumleitung, eine Mehrwertdienstenumer wird nie direkt auf eine IMSI verlinkt.
Allerdings ist zu beachten das bei der Umleitung auf ein Handy mehr Gebühren anfallen als bei der Umleitung auf eine Festnetznummer ... du also im Endeffekt weniger verdient.
Ansonsten dürfte dir das Finanzamt hier eine nachhaltige Gewinnerzielungsabsicht unterstellen, deswegen wäre ein Gewerbeischein dringend ratsam, auch wenn du die Kleinunternehmerreglung nutzen könntest.
-
Die jetzt verfügbaren UMTS Handsets unterstützen den derzeit in Europa gültigen terrestrischen UMTS Standart.
Satellieten UMTS (was höchstwahrscheinlich nicht kommen wird) und 450 MHz UMTS werden hingegen nicht unterstützt.
-
Ich dachte zwar das der Netzwerkname über GAP gesendet wird und das TH688 den auch verstehen müsste, aber wenn es nicht so ist, kannst du eingeben was du willst, bzw. was du dort haben willst.
-
Am Empfangsteil scheint es dann nicht zu liegen, sondern eher an der Software, die vermutlich nicht mit der E-Plus SIM zurecht kommt. Ist deine E-Plus SIM vielleicht eine 32 K SIM. Ich könnte mir vorstellen das alte Softwareversionen damit Probleme hätten, aber Swap Geräte sollten eigentlich einen aktuellen Softwarestand haben.