Ich wurde in Kürze von einem anderen TT Mitglied darüber informiert, das auch in
93477 Gleißenberg und 93437 Furth im Wald
neue Basisstationen da sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wurde in Kürze von einem anderen TT Mitglied darüber informiert, das auch in
93477 Gleißenberg und 93437 Furth im Wald
neue Basisstationen da sind.
Weist du zufällig die LAC zu der die versorgenden Basisstationen gehören?
Hier in 94267 Prackenbach ist GPRS bei Vodafone voll verfügbar, in 924xx, 925xx und 934xx übrigens auch.
Die LACs sind hier 842 und 861.
Sebastian: Das es wieso statt wiso heissen muß, hab ich jetzt schon gelernt, als nächstes kommt dann der Unterschied zwischen -en umd -em ... im Land wo es der Butter heisst.
Das Telefonica Backbone war früher auch unter dem Namen Mediaways bekannt, bevor sich Telefonica so stark an dem Unternehmen beteiligt hat. Compuserve und viele kleinere Provider benutzen dieses Backbone für die Dialupzugänge.
Hier gehts zur offiziellen Homepage von Telefonica Mediaways. (man beachte das Corporate Design mit Quam) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
D1 ist netztechnisch immer noch nicht so besonders bei uns hier.
Bei uns auch nicht. ![]()
Das einzige was man ohne SIM machen kann ist einen Notruf absetzen. Entweder besorgst du dir irgendwo ungeültig gewordene SIM Karten, oder du kaufst dir ein paar Prepaids, oder Multi-, Partner-, Twincards.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
2. Du wandeslt deine CallYa in einen Vertrag, TwinCard dazu und nach zwei Jahren hast du deine CallYa-Twin ;).
Wenn du nicht zwei Jahre warten willst, und nicht unbedingt bei Vodafone bleiben willst, könntest du die Rufnummer zu T-Mobile portieren, dort gibt es keine 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob T-Mobile beide Karten aktiv lässt, oder die zweite Karte deaktivert. Technisch könnte T-Mobile wie O2 das machen, weil dort die Karten unterschiedliche IMSIs haben.
In Italien gibt es schon 128 KB SIM Karten, weis jemand wieviel Einträge samt Zeichen und SMS diese Karten speichern können?
Mal eine Frage an die Lebensmittelexperten: Weis jemand von euch, was der Unterschied zwischen roten und weissen Leberkäse ist. Manche Leute mögen nur eine Art davon, ich mag keinen so besonders gern, aber einen wirklichen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Soweit ich weis wird für den Roten ein anderes Salz verwendet, aber gibt es da sonst noch einen Unterschied?
Ich fahr am 27. Dezember zu Bekannten an die Ostsee, dann werden wir nach Greifswald gehen und an Neujahr gehts dann wieder zurück.