Dann könnte es zwar das höchste Bauwerk abe nicht das grösste Gebäude werden, für Gebäude zählen Antennen, Stahlmasten oder sonstige Aufbauten definitiv nicht mit.
Beim alten WTC zählte die Antenne ja auch nicht mit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann könnte es zwar das höchste Bauwerk abe nicht das grösste Gebäude werden, für Gebäude zählen Antennen, Stahlmasten oder sonstige Aufbauten definitiv nicht mit.
Beim alten WTC zählte die Antenne ja auch nicht mit.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Hallo!
Ich finde das eigentlich sehr gut! In meinen Augen sollten Kinder und Jugendliche zwar eh keine Vertragsgeräte haben und nur ihre Prepaidkarte abtelefonieren können, aber sogar für mich selber würde ich das gutfinden. Die Handys sind doch schon dafür ausgerichtet.
Gruß
Mekong
Das würde ich nicht so sehen, lieber vertelefoniert ein Kind oder Jugendlicher 40 € im Vodafone Classic Tarif, als 200€ an Cashkarten für CallYa zu kaufen. Besonders für Kinder und Jugendliche die auch MMS nutzen wollen und im Urlaub das Handy mitnehmen wollen, ist ein Vertrag günstiger.
Das Problem ist eher wie snapcity_de sagt, die Jugendlichen schauen nur auf Aussagen wie "keine Grundgebühr" bei Prepaid oder "Handy für 1 €" bei den Einsteigerverträgen, anstatt lieber mal einen Vertrag mit mehr GG zu nehmen.
Mit dem richtigen Tarif und den richtigen Optionen kann man ohne auf etwas zu verzichten die Kosten im Rahmen halten, aber dazu gehört eben das man sich seine Rechnungen ansieht und ggf. mal den Tarif oder die Optionen zu wechseln. Das muss in die Köpfe der Leute.
SpeedTriple: Viele Teilkaskoversicherungen würden Marderschäden schon bezahlen (Plichtleistunge bei Teilkasko sind Marderschäden allerdings nicht, und der Schaden könnte auch ein Verschleissschaden sein), außerdem wird der Schaden hier weit unter der Selbstbeteiligung liegen. Mehr als 50€ sind es bestimmt nicht. Ich denke das die Bremskraftverstärkung anders geregelt ist, und wenn sie wirklich ausfällt steht nach wie vor die gesamte Bremsleistung zur Verfügung, allerdings ist ein stärkerer Pedaldruck notwendig.
... und SMS werden nicht umgeleitet, und man muss sich für beide Karten überall seperat einloggen.
Die SMSC von O2 ist imho die einzige Ausnahme, aber sie ist auch nur siebenstellig und nicht neunstellig.
Dann hänge ich mal noch ne Frage an: Wer bezahlt eingelicht den Rechnungsversand? E-Plus Service oder der Dienstleister der die Rechnungen tatsächlich verschickt?
So hat Mallle wirklich recht, weil für den Newsletterbrief nur 24 ct bezahlt werden. Das macht dann für die zwei Briefe 79ct statt 1,10 €. Das hatte ich übersehen.
Mit dem Backbone hat das nicht soviel zu tun.
UMTS wurde eben so spezifiziert, das aufgrund der vorgesehen maximalen Sendeleistung der Nodes und der Endgeräte die Reichweite nicht so hoch ist wie bei GSM . Aber mehr als 500m sind sicher möglich, je nach Lage und Sendeleistung sollten schon so 5 - 10 km möglich sein, eine sichere Abdeckung sollte über 3 - 5 km gewährleistbar sein.
Ich gehe auch davon aus, das die GSM Lizenzen verlängert werden, weil man mit normalen UMTS allein keine richtige Flächendenkung hinbekommen würde, ausser das 450 Mhz UMTS würde kommen.
Die Nummer gehört dem Nutzer zwar nicht (Nur 0700 Nummern kann man erwerben), aber man hat das Recht die Rummer zu einem anderen Provider mitzunehmen oder sie bei Änderung der Technologie zu behalten.
Schon seit letzten Monat ist es bei mir so, das E-Plus den Newsletter getrennt von der Rechnung verschickt. Erst kam nur der Newsletter mit einem Begleitschreiben, das der Newsletter in diesem Monat getrennt von der Rechnung verschickt wird. Ein paar Tage später kam dann die Rechnung allein. Gestern hab ich schon wieder den Newsletter mit Begleitschreiben bekommen, aber ohne Rechnung.
Ist das nur bei einigen Kunden so oder bei euch allen auch so? Durch diese Vorgehensweise entstehen dem Dienstleister, der die Rechnungen und Newsletter verschickt ja nur die doppelten Portokosten.
Ich hab auch keine konkrete Vorstellung. Könnte entweder blos ein Fehler gewesen sein, Sprachnachricht über Mailbox, über den Spracherkennung mit Einwahl gewählt, ... oder sowas in der Art gewesen sein.